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HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 030

Kreation

Kaffee muss nicht trendy sein

Senseo setzt in seiner neuen Kampagne auf Humor und empfiehlt gestressten Mitbürgern eine Auszeit

Senseo fordert zu einer Auszeit auf: Die Kaffeemarke aus dem Sara-Lee-Konzern geht kommenden Montag mit humorigen TV-Spots auf Sendung, die gestresste Kaffeetrinker in lustigen Alltagssituationen zeigen. Es soll in der Kampagne um die kleinen Momente der

[2469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 030

Kreation

Yaris gewinnt Blumentopf

Toyota: Die japanische Marke startet am 8. Oktober neue Kampagne für den Kleinwagen / Kooperation mit Rap-Musikern Michael Reidel

Um Mädels zu beeindrucken, gab es Ende der 80er Jahre eine klare Hierarchie: VW Golf Cabrio, VW Golf ... dann kam lange, lange nichts. Mit einem Opel war kaum ein Blumentopf zu gewinnen, mit einem Toyota schon gar nicht. Heute sieht das anders aus. Da ka

[6271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Volkswagen hebt mit dem Beetle ab Pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Automesse IAA hat Volkswagen seine Werbeoffensive für den Beetle auch in Deutschland gestartet; der für den europäischen Markt produzierte Beetle-Spot läuft in den Werbeblöcken de

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Deutsche Bahn will Studenten aus ihren Buden locken Mit einem frechen Seitenhieb auf die häufig viel zu engen, unkomfortablen "Buden" deutscher Studenten, denen man am liebsten möglichst oft entfliehen möchte, trommelt die Deutsche Bahn für ihre Student

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 023

Kreation

"Füße hochlegen ist nicht geplant"

Ex-Saatchi & Saatchi-Kreativchef Burkhart von Scheven über seinen Ausstieg und die Pläne für die kommenden Monate Bärbel Unckrich

Vor wenigen Wochen hat der Deutschland-Kreativchef der Networkagentur Saatchi & Saatchi seinen Job an den Nagel gehängt. Statt fremdbestimmt zu agieren, will der 47-Jährige jetzt erst mal für ein paar Monate seinen Alltag selbst dirigieren. Faulenzen ist dabei allerdings nicht vorgesehen, denn die Prioritätenliste ist lang: Unter anderem will von Scheven seine Doktorarbeit in Angriff nehmen.

[10497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Frischer Duft für 4711 Mäurer & Wirtz schlägt ein neues Kapitel in der über 200-jährigen Geschichte seiner Parfüm-Marke 4711 auf: Mit der nach Kontakten bislang größten Kampagne unter dem Claim "I feel Nouveau" launcht das Unternehmen die Duftserie "Nou

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

[4300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

[3523 Zeichen] € 5,75

 
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