Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 18

Kreation

Autos und Emotionen

Sixt: Die neue Kampagne von JvM zeigt, welche Gefühle ein Mietwagen auslösen kann. Von Bärbel Unckrich

Große Gefühle und pointierte Headlines stehen im Mittelpunkt der aktuellen Sixt-Kampagne, entwickelt vom langjährigen Agenturpartner Jung von Matt. In vier TV-Spots und auf diversen OoH-Motiven geht es stets darum, welche Emotionen ein schicker Mietw

[5838 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 22

Kreation

Tuning für die Marke Sixt

Brand Refresh: Der Mobilitätsdienstleister strebt sich auf eine bessere Performance in den sozialen Medien an. Von Bärbel Unckrich

Sixt stellt mit einer Auffrischung seiner Markenidentität die Weichen für weiteres Wachstum und eine noch stärkere Ausrichtung hin zum ganzheitlichen Mobilitätsanbieter. Für viele ist das Unternehmen nach wie vor die Autovermietung mit der humorvolle

[5854 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 22

Kreation

Das Beste zum Schluss

GWA Effie: Das Unternehmerpaar Sixt und Jung von Matt bekommen den Grand Effie für ein Stück Werbegeschichte

Im Vorfeld der Effie-Gala war Skepsis angesagt: Dinner vor der Preisverleihung? Das funktioniert doch nie! Wer hat nach zwei Stunden Networking noch Lust, sich weitere zwei Stunden hinzusetzen und sich anzuschauen, wie Preise verliehen werden, deren

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE GOLD: Folge 4 mit den ersten drei Gold-Gewinnern, weitere vier folgen nächste Woche

Politik und Pralinen

GWA Effie: Bei den Goldgewinnern stimmen nicht nur Effektivität und Effizienz, sondern auch die kreative Qualität

Reinsclassen macht das Thema Sprache schon sehr früh zu ihrem Metier. Bereits 2006 entwickelt die Hamburger Agentur das Konzept der Corporate Language – ein Tool, das Kunden dabei hilft, eine durchgängige Markensprache zu etablieren. Fünf Bücher sind

[2978 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 30

Kreation

FLOP der Woche

Sixt verfängt sich in der Mottenkiste

Sixt-Werbung ist pfiffig und provokant. Der Autovermieter hat es raus, aktuelle politische oder gesellschaftliche Themen und Personen zu inszenieren. Die Betonung liegt auf aktuell. Mit „Ich find dich scheiße“ hatte die ehemalige Pop-Rap-Band Tic Tac

[1157 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Sixt verfängt sich in der Mottenkiste

Sixt-Werbung ist pfiffig und provokant. Der Autovermieter hat es raus, aktuelle politische oder gesellschaftliche Themen und Personen zu inszenieren. Die Betonung liegt auf aktuell. Mit „Ich find dich scheiße“ hatte die ehemalige Pop-Rap-Band Tic Tac Toe

[1157 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 24

Kreation

Sixt läuft sich für die Wintersaison warm

Pünktlich zum Start der Wintersaison rückt Sixt seine Mietwagen mit Standheizung ins Rampenlicht. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein Online-Spot, der sich um das Thema „Kratzen“ dreht. Während in dem Spot anfangs nur Tiere zu sehen sind, die mit

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter