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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 22

Kreation

Die heile Welt von Lilaberg

Neuer Milka-Auftritt: Wieden + Kennedy entwickelt globale Dachmarkenkampagne für die Mondelez-Marke

Heimatfilm meets Tim Burton: Milka präsentiert seine neue Markenheimat Lilaberg als farbenfrohe Mischung aus Alpenidylle und bildgewaltiger Phantasiewelt. Mit zwei Werbefilmen läutet die Schokoladenmarke aus dem Hause Mondelez eine neue Ära in der Ko

[4871 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 21

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überr

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 021

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überrasch

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Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 26

Kreation

Bier wird nicht geschüttelt

Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar fi

[2503 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 026

Kreation

Bier wird nicht geschüttelt

Heineken: Die Biermarke treibt Sponsoringpartnerschaft mit James Bond auf die Spitze / Daniel Craig wird Testimonial

Ein James Bond trinkt Martini, und zwar geschüttelt und nicht gerührt. So will es zumindest die Tradition. Trotzdem begleitet die Biermarke Heineken die Filmreihe schon seit 15 Jahren mit einer Sponsoringpartnerschaft. Das kann man nachvollziehbar finden

[2503 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 36

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und vo

[1049 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 036

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und voller

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, son

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, sondern

[1139 Zeichen] € 5,75

 
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