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Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 23

Kreation

Business Class im Blick

Media Frankfurt: Der Airport-Vermarkter profitiert von exklusiven Werbeumfeldern

Seit Januar dieses Jahres hat Peer Schmitz-Kuo, Director Sales & Marketing beim Flughafenvermarkter Media Frankfurt, ein neues Baby, auf das er ganz besonders stolz ist: die Vitrinen im Eingangsbereich der neu eröffneten VIP-Lounge. In dem luxuriösen

[3267 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 30

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in De

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 030

Kreation

Ideen zum Fliegen bringen

Airport Media Award: Siegerkampagnen präsentieren sich im Jahr 2014 innovativ und leidenschaftlich

Es ist eine alte Werberegel, die auch am Flughafen gilt: Eine gute Kampagne braucht eine kreative Idee – und Leidenschaft. Praxisbeispiele hierfür prämiert monatlich die Initiative Airport Media (IAM), die die Interessen der Flughafenvermarkter in Deutsc

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 28

Kreation

Steile Höhenflüge

Airport Media Award: Gewinner präsentieren sich als Vorreiter bei zukunftsweisenden Werbeformen

Ein überdimensionaler Polizist aus Lego-Steinen, ein zwei Meter großer roter Strauß, ein Auto in 15 Metern Höhe: Die Unternehmen und Agenturen, die sich in den ersten Monaten dieses Jahres den Airport Media Award der Initiative Airport Media (IAM) ge

[2665 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 028

Kreation

Steile Höhenflüge

Airport Media Award: Gewinner präsentieren sich als Vorreiter bei zukunftsweisenden Werbeformen

Ein überdimensionaler Polizist aus Lego-Steinen, ein zwei Meter großer roter Strauß, ein Auto in 15 Metern Höhe: Die Unternehmen und Agenturen, die sich in den ersten Monaten dieses Jahres den Airport Media Award der Initiative Airport Media (IAM) geholt

[2665 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 20

Kreation

Kreative Reise vor dem Flug

Airport Media Award 2013: Sixt holt sich zum zweiten Mal in Folge den Jahressieg / Volkswagen gewinnt im Publikumsvoting

An der Decke des Flughafengebäudes baumeln Beine in Anzughosen, daneben eine Hand mit Aktenkoffer. Die Warnung „Gehen Sie bei hohen Preisen nicht an die Decke“ kam in diesem Fall wohl zu spät. Dem Mietwagenanbieter Sixt dagegen hat die Botschaft, mit

[3984 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 020

Kreation

Kreative Reise vor dem Flug

Airport Media Award 2013: Sixt holt sich zum zweiten Mal in Folge den Jahressieg / Volkswagen gewinnt im Publikumsvoting

An der Decke des Flughafengebäudes baumeln Beine in Anzughosen, daneben eine Hand mit Aktenkoffer. Die Warnung „Gehen Sie bei hohen Preisen nicht an die Decke“ kam in diesem Fall wohl zu spät. Dem Mietwagenanbieter Sixt dagegen hat die Botschaft, mit der

[3984 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 21

Kreation

Auf dem Weg zum Gate

Airport Media: Für Werbungtreibende und Flughafen-Betreiber sind die unterschiedlichen Promotionsflächen ein sehr ertragreiches Feld

Werbung ist häufig nervend, unangebracht und aufdringlich – so weit die Vorurteile, die sich über die meisten Mediengattungen hinwegziehen. Die Studie „Airport Stories World“ von Außenwerber JC Decaux belegt jetzt das positive Image von Airport Werbu

[3886 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 021

Kreation

Auf dem Weg zum Gate

Airport Media: Für Werbungtreibende und Flughafen-Betreiber sind die unterschiedlichen Promotionsflächen ein sehr ertragreiches Feld

Werbung ist häufig nervend, unangebracht und aufdringlich – so weit die Vorurteile, die sich über die meisten Mediengattungen hinwegziehen. Die Studie „Airport Stories World“ von Außenwerber JC Decaux belegt jetzt das positive Image von Airport Werbung.

[3886 Zeichen] € 5,75

 
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