Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 21

    Kreation

    Die Zeit ist reif für Elfen

    Flyeralarm: Der neue Sponsor der Frauen-Bundesliga bringt ein eigenes Magazin zum Thema heraus

    Seit dem letzten Jahr ist Flyeralarm Namensgeber der deutschen Frauen-Bundesliga. Dass dieses Engagement über ein rein finanzielles Sponsoring hinausgeht, beweist die Würzburger Onlinedruckerei mit ihrem jüngsten Projekt: ein eigenes Magazin rund um

    [5044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 36

    Kreation

    Unabhängig aufm Kiez

    FC St. Pauli: Der Fußball-Zweitligist geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison

    Andersartigkeit wurde auf St. Pauli schon immer großgeschrieben. Wohl kein Verein in Deutschland widersetzt sich der Hochglanz-Welt des Profifußballs nach außen so hartnäckig wie der Kultclub aus dem Herzen Hamburgs. Nun herrscht auf dem Kiez alle

    [6671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 23

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Der Titelmacher

    „72809616“: Der Sportjournalist Oliver Wurm setzt seine Erfolgsreihe zur Fußball-Europameisterschaft fort

    Wer Oliver Wurm von seinem Projekt erzählen hört, der weiß anschließend, wie Leidenschaft klingt: schnell, begeistert, detailreich. So berichtet Wurm von einer Reise, die vor zwei Jahren begann und die bis heute nicht zu Ende ist. Sein Projekt, da

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 21

    Kreation

    Viel Masse, wenig Klasse

    Champions League: Das Endspiel ist eine weltweite Bühne für Werbeagenturen und Sponsoren

    Von den bedeutenden Fußballereignissen profitieren nicht nur Fans, Medien und die Teams selbst, in der Regel haben auch die Kreativagenturen etwas davon. Rund ein Jahr nach dem letztjährigen Champions-League-Endspiel in München erntet die Agentur Hei

    [6667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 021

    Kreation

    Viel Masse, wenig Klasse

    Champions League: Das Endspiel ist eine weltweite Bühne für Werbeagenturen und Sponsoren

    Von den bedeutenden Fußballereignissen profitieren nicht nur Fans, Medien und die Teams selbst, in der Regel haben auch die Kreativagenturen etwas davon. Rund ein Jahr nach dem letztjährigen Champions-League-Endspiel in München erntet die Agentur Heimat

    [6667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 26

    Kreation

    Top der Woche

    Adidas auf emotionalem Höhenflug

    Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg i

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 026

    Kreation

    Top der Woche

    Adidas auf emotionalem Höhenflug

    Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg in ei

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 030

    Kreation

    Welle sorgt für Gesprächsstoff

    Interpol: Nordpol-Tochter legt Gegenentwurf für den Stadionausbau des FC St. Pauli vor / Entscheidung soll diese Woche fallen Elke Jacob

    Lars Rühmann ist nicht nur der kreative Kopf von Nordpol und mit Mathias Müller-Using Mitbegründer der Hamburger Werbeagentur. Rühmann ist auch leidenschaftlicher Fan des Fußballvereins FC St. Pauli und seit zwei Jahrzehnten Dauergast auf der Gegengerade

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 021

    Kreation

    Karl Lagerfeld war gestern

    Sky: Pay-TV-Sender setzt auf Authentizität, verzichtet in seiner neuen Kampagne auf Testimonials und lässt Kunden sprechen Ingo Rentz

    Wie auf der Durchreise sieht das junge Pärchen aus, das in einer Berliner U-Bahn-Station auf der Treppe sitzt. An Fußball erinnert die Szene aus dem neuen Sky-Commercial zunächst nicht. Bis die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen und Vorfreude in

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Ein Tempel für das runde Leder

    DFB Fußballmuseum: Berliner Agentur Triad, Deutscher Fußball-Bund und Stadt Dortmund präsentieren das Gestaltungskonzept Bärbel Unckrich

    Das dürfte eine besondere Herausforderung für die Berliner Agentur Triad gewesen sein: 110 Jahre deutsche Fußballgeschichte galt es in ein Museumskonzept zu packen. Vorige Woche haben die Profis für Kommunikation im Raum gemeinsam mit ihrem Auftraggeber,

    [3153 Zeichen] € 5,75