Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 23

Kreation

Die neuen Helden des Konsums

Kleinanzeigen: The Goodwins realisiert die Launch-Kampagne zum rundum erneuerten Auftritt der Online-Plattform. Von Bärbel Unckrich

Zwei Wochen, nachdem sich Kleinanzeigen erstmals im rundum erneuerten Look präsentiert hat, folgt nun die Kampagne zum Marken-Relaunch. Verantwortlich dafür ist die Berliner Kreativagentur The Goodwins, die in der Vergangenheit bereits für Ebay Klein

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 24

Kreation

Raus aus der Werbeblase

Lure Media: Auf ihrer Streaming-Plattform Luredby fokussiert die Berliner Agentur Themen rund um Pop- und Subkultur

[5629 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

Kreation

„Wir verstehen die Gen Z“

TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

[10579 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 24,25

Kreation

Hinter der Waschbär-Maske

Social Media: Jodel wächst rasant als Community, indem es alle Regeln für soziale Netzwerke verletzt

Man könnte es das Cro-Prinzip oder – für ältere Semester – das Sido-Prinzip nennen. Wer seine Texte im Vordergrund stehen lassen will, versteckt sich selbst hinter einer Pandabären- oder Schädel-Maske. Auf Jodel ist es der Waschbär und gerappt wird h

[7669 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 23

Kreation

Schönes erleben

Expedia: In seiner neuen Kampagne setzt das Reiseportal auf echte Urlaubserlebnisse

Manchmal ist es nicht die schlechteste Idee, einen genauen Blick auf das Wettbewerbsumfeld zu werfen und zu prüfen, ob die eigene Marketingstrategie noch funktioniert. Nichts anderes hat das Reiseportal Expedia im Herbst 2016 getan – und herausgekomm

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 25

Kreation

Klarheit durch Verzicht

Evonik: KNSK schafft für die Marke einen Erlebnisraum, kein Handbuch – und mehr Flexibilität für die Kommunikatoren

Der Besucher kann mit einem Sprachkurs starten. Oder sich erst mit der Markengestalt auseinandersetzen. Oder die Marke grundsätzlich verstehen lernen. An welchem Punkt er anfängt, ist egal, denn es gibt viel zu entdecken – und verlaufen kann man sich

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 25

Kreation

Die grüne Antwort auf Amazon

Green Window: Ein Berliner Start-up will den globalen Online-Handel für nachhaltige Produkte revolutionieren / Serviceplan gehört zu den Unterstützern

Bio-Lebensmittel bietet heute jeder Discounter an. Und wer diesbezüglich lieber auf Nummer sicher gehen will, findet in seiner Nähe garantiert auch ein Reformhaus oder einen Hofladen. Aber wie sieht es mit allen anderen Lebensbereichen aus? Nachhalti

[7108 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 23

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Der Radikale fürs Lokale

Merkurist: Das Mainzer Start-up definiert die Beziehung zwischen Leser und Journalist als Kooperation auf der Suche nach der besten Nachricht

Es ist eigentlich selbstverständlich, dass Revolutionen irgendwo beginnen müssen. Dass sie allerdings im Fall des digitalen Journalismus ausgerechnet in dem so gar nicht weltbewegenden Mainz-Gonsenheim beginnen könnte, mag man sich eigentlich gar nic

[7128 Zeichen] € 5,75

 
weiter