Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 24

    Kreation

    Mehr Vielfalt für die Kreativszene

    Ryan Reynolds: Der Hollywood-Star ist Co-Gründer der NGO Creative Ladder, die genau wie der deutsche Verein TLNT & TLNT für Chancengleichheit in Kreativberufen kämpft

    Hollywood-Stars sind bei den Cannes Lions immer gern gesehene Gäste. Noch besser ist es, wenn sie wirklich etwas zu sagen haben. Auf Ryan Reynolds trifft das in jeder Hinsicht zu. Der Deadpool-Star ist nicht nur smart und humorvoll, er kennt sich auc

    [6833 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 28

    Kreation

    Weg mit den Klischees

    Boston Consulting Group: Das Beratungsunternehmen stellt mithilfe von Heimat sein Employer Branding auf den Kopf

    Im Kampf um die Top-Absolventen der Unis treten Beratungsgesellschaften üblicherweise gediegen und dezent auf. Zumindest gilt das für die werbliche Tonalität in den einschlägigen Recruitment-Kampagnen. Dort geht es um Leistung und das Versprechen, ge

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 23

    Kreation

    Komm und mach uns besser

    Deutsche Bahn: Mit dem Eingeständnis fehlender Perfektion will der Konzern 8000 Kandidaten gewinnen

    Der Auftritt bewegt. Vielleicht nicht so, wie es die Kreativen in Agenturen gerne sehen – die Employer-Branding-Kampagne der Deutschen Bahn ist sicherlich kein kreatives Highlight, das bei den Award Shows rund um den Globus Trophäen sammeln wird. Abe

    [5843 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 25

    Kreation

    Seat lässt von sich hören

    Musicathon: Seat und Wesound sind auf der Suche nach musikalischen Talenten für das Markenteam der VW-Tochter

    Ein musikalischer Mix aus Gitarrenklängen, Kastagnetten und dem Sound eines alten Akkordeons brachte Christian Wiercimok aus dem Kölner Vorort Worringen ins Finale des ersten Seat Musicathons. Gemeinsam mit 14 weiteren Musikern kämpfte er vergangenes

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 21

    Kreation

    Lob für die ganz jungen Talente

    ADC: Jury kürt keinen Junior des Jahres / Recruiting gewinnt am Nachwuchstag an Bedeutung

    Absolut klasse“ findet Andreas Grabarz nicht nur, dass die Werbeagentur, die er 1993 gegründet hat, das beste Ergebnis beim ADC-Hauptwettbewerb einfährt. „Wirklich unglaublich“ findet der Werber im Ruhestand auch Michael Ullrich. Der Student der Hamb

    [4307 Zeichen] Tooltip
    MASE ist eine Klasse für sich - Die Top 5 Hochschulen im ADC-Nachwuchswettbewerb
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 27

    Kreation

    Raus aus der Starre

    Gastbeitrag: Nur agil können Arbeitgeber Reputation aufbauen, glaubt Berater Bernhard Schelenz

    Bernhard Schelenz ist Geschäftsführender Gesellschafter bei der Beratungsfirma und Agentur Schelenz. Sie arbeitet für Unternehmen wie Bongrain, Commerzbank, Eon, Mewa und PwC.

    [9521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 027

    Kreation

    Raus aus der Starre

    Gastbeitrag: Nur agil können Arbeitgeber Reputation aufbauen, glaubt Berater Bernhard Schelenz

    Bernhard Schelenz ist Geschäftsführender Gesellschafter bei der Beratungsfirma und Agentur Schelenz. Sie arbeitet für Unternehmen wie Bongrain, Commerzbank, Eon, Mewa und PwC.

    [9521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 24

    Kreation

    Nachwuchswunsch wird wahr

    Junioren: Den Siegern des Werbekongresses 2012 ist ein seltener Coup gelungen / Ihre Anzeige erschien in der aktuellen „Brand Eins“

    Drei harte Tage sind vorbei. Die Studenten sehen trotzdem glücklich aus. Die Auszeichnung „Bestes Gesamtkonzept“, die sie als Teilnehmer des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs beim Werbekongress gewonnen haben, kann sich im Lebenslauf blicken lassen.

    [9214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 024

    Kreation

    Nachwuchswunsch wird wahr

    Junioren: Den Siegern des Werbekongresses 2012 ist ein seltener Coup gelungen / Ihre Anzeige erschien in der aktuellen „Brand Eins“

    Drei harte Tage sind vorbei. Die Studenten sehen trotzdem glücklich aus. Die Auszeichnung „Bestes Gesamtkonzept“, die sie als Teilnehmer des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs beim Werbekongress gewonnen haben, kann sich im Lebenslauf blicken lassen. Als

    [9214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 036

    Kreation

    Axel Springer verspricht Talenten Freiheit

    Employer-Branding-Auftritt: Der Berliner Verlag startet erste einheitliche Arbeitgeberkampagne / Gestaltung stammt von Scholz & Friends

    Je länger, desto besser - das scheint das Motto bei der Formulierung von Job-Titeln gerade im digitalen Umfeld zu sein. Was sich hinter den Positionen verbirgt, ist manchmal selbst dem verantwortlichen Personaler nicht klar. Dieses sprachliche Paradox gr

    [1776 Zeichen] € 5,75