Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 24

Kreation

Raus aus der Werbeblase

Lure Media: Auf ihrer Streaming-Plattform Luredby fokussiert die Berliner Agentur Themen rund um Pop- und Subkultur

[5629 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 23

Kreation

„Wir stehen an einem Scheidepunkt“

Grabarz JMP Space: Alexander Kovrigin über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Innovationslust der Deutschen

Normalerweise wird der Leiter des Berliner Ablegers von Grabarz & Partner nicht müde, die Innovationsverdrossenheit der Deutschen zu kritisieren. Ausgerechnet die Corona-Krise hat seine Einstellung dazu verändert – zumindest punktuell. Im Interview mit Horizont erklärt Alexander Kovrigin, welche Bereiche sich weiterentwickeln werden und wo er nach wie vor Nachholbedarf sieht.

[9750 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 18

Kreation

Was Honey bewegen will

Content Campaigning: Die Territory-Unit stellt Haltung, Meinung und Nachhaltigkeit in den Fokus

Es scheint, als hätte Honey seine Nische im Gruner + Jahr-Universum gefunden. Drei Jahre nach der Gründung will Co-Geschäftsführer Stefan Setzkorn den Fokus verstärkt auf Themen wie Nachhaltigkeit, Haltung und Meinung setzen. „Durch unsere Projekte f

[5947 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

[12277 Zeichen] Tooltip
Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 28

Kreation

Zwei Holländer in Berlin

Sizzer & Halal: Die Musik- und Content-Produktionen aus Amsterdam hissen ihre Flagge in Deutschland

Was haben die deutsche und die niederländische Werbebranche gemeinsam? Dieser Frage fühlten die Veranstalter des Epica-Kreativfestivals kürzlich bei einem Event in Amsterdam auf den Zahn. Das Fazit: Die Holländer schauen durchaus bewundernd nach Deut

[3984 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 22

Kreation

„Irrsinnig respektlos“

Blundstone Osterberger: Der CDO von C3 redet Tacheles über seine Wettbewerber und den ADC

Als Chief Digital Officer treibt Blundstone Osterberger bei C3 nicht nur die digitale Transformation voran. Er versteht es auch als seine Aufgabe, das Thema Kreation zu pushen. Was ihn in diesem Kontext maßlos aufregt, sind Wettbewerber, die Content und Kreation als Commodity abkanzeln. Vielmehr sei Kreativität künftig das einzige Differenzierungsmerkmal der Marktteilnehmer.

[9666 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 24

Kreation

Die neue Welt der Bilder

Getty Images: Für den Fotodienstleister ist virtuelle Realität kein Gimmick, sondern eine grundlegende Veränderung

Es ist das alte Kaffeesatzproblem, das sich bei jedem Technologieschub aufs Neue stellt: Handelt es sich um einen echten Trend, der zu einer langfristigen Veränderung führt? Oder ist es nicht vielleicht doch eher eine vorübergehende Modewelle, die sc

[6611 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 21

Kreation

Blut, Schweiß und Tränen

Lure Media: Die neu gegründete Content-Agentur gibt ihr Debüt mit einer epischen Film-Trilogie für Asics / Elyas M’Barek in der Hauptrolle

Elyas M’Barek kämpft gegen den Schmerz. Er beschreibt die laute Stimme der Entschlossenheit, die ihn zu Höchstleistungen antreibt, und gibt sich schließlich dem überwältigenden Gefühl der Euphorie hin. Diese emotionalen, fast schon etwas pathetischen

[5458 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 19

Kreation

Selena hat noch Termine frei

Andigital: Neu gegründete Influencer-Agentur bringt die Instagram-Königin nach Deutschland

Wenn Instagram-Superstar Selena Gomez in den sozialen Netzwerken eine Coke schlürft, finden das Millionen von Followern toll und hinterlassen Tausende von Kommentaren. Bessere Werbung könnte sich Coca-Cola gar nicht wünschen. Natürlich ist ein solche

[2686 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 24

Kreation

Mehr Erzählung, weniger Werbung

Gründungen: Sould und Guru wollen Marketing und Werbung mit Publishing und Journalismus zusammenbringen

Brandcast Company nennen sich die einen, Institute for Moving Content die anderen. Mit Sould und Guru sind in jüngerer Zeit zwei Firmen an den Start gegangen, die Marken zu Absendern bewegender Geschichten machen wollen. Etwas mehr Erzählung, etwas w

[6272 Zeichen] € 5,75

 
weiter