Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 22

Kreation

KI oder geklaut?

Werbefilm: Der Fall Under Armour zeigt, dass noch viel Aufklärungsarbeit im Umgang mit KI nötig ist. Von B. Unckrich

Wird künstliche Intelligenz (KI) zur Bedrohung für die Werbefilm industrie? Diese Frage haben in einer kürzlich durchgeführten HORIZONT-Umfrage mehrere Produzenten verneint. Sie hätten Respekt vor generativen Videotools wie Sora, würden der Entwicklu

[6355 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 23

Kreation

Wetten, dass ..?

Nike Women: Die Marke hebt ihr Content Marketing mit einer Webisode auf die nächste Ebene

Margot ist mit ihren 24 Jahren wahrlich nicht zu beneiden: Kurz vor Weihnachten verliert sie ihren schlecht bezahlten Job als Social-Media-Managerin einer Buchhaltungssoftwarefirma, von ihrem junggebliebenen Vater muss sie sich Kritik an der Frisur a

[5311 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 21

Kreation

Sci-Fi-Shopping

Bikini Berlin: Mit Supernova präsentiert die Agentur Kemmler Kemmler das Retail-Konzept der Zukunft / Nike und Firmament sind erste Partner des Projekts

Wie sieht das Einkaufserlebnis der Zukunft aus und was kann der stationäre Handel dem boomenden Online-Geschäft entgegensetzen? Was könnte die Menschen dazu bewegen, ein Ladengeschäft zu besuchen, obwohl sie heute im Internet eine viel größere Auswah

[7183 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 021

Kreation

Sci-Fi-Shopping

Bikini Berlin: Mit Supernova präsentiert die Agentur Kemmler Kemmler das Retail-Konzept der Zukunft / Nike und Firmament sind erste Partner des Projekts

Wie sieht das Einkaufserlebnis der Zukunft aus und was kann der stationäre Handel dem boomenden Online-Geschäft entgegensetzen? Was könnte die Menschen dazu bewegen, ein Ladengeschäft zu besuchen, obwohl sie heute im Internet eine viel größere Auswahl, m

[7183 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 26

Kreation

Top der Woche

Adidas auf emotionalem Höhenflug

Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg i

[1147 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 026

Kreation

Top der Woche

Adidas auf emotionalem Höhenflug

Diese Szenen aus der Fußball-Bundesliga sind legendär: Torwart-Größe und Spaßvogel Sepp Maier begibt sich 1976 im Spiel gegen Bochum auf Enten-Jagd. 1998 rollt sich Bayern-Stürmer Giovane Elber vor Freude über seinen Treffer gegen den VfL Wolfsburg in ei

[1147 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, son

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, sondern

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 22

Kreation

TOP der Woche

Nike bleibt auch nach der EM am Ball

Hierzulande waren die meisten EM-Kampagnen mit dem Ausscheiden der deutschen Nationalelf, spätestens aber mit dem Ende des Turniers am vergangenen Sonntag hinfällig – nicht so die Aktion „Hungry German Youth“, mit der sich Nike an eine „neue Generati

[1110 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 022

Kreation

TOP der Woche

Nike bleibt auch nach der EM am Ball

Hierzulande waren die meisten EM-Kampagnen mit dem Ausscheiden der deutschen Nationalelf, spätestens aber mit dem Ende des Turniers am vergangenen Sonntag hinfällig – nicht so die Aktion „Hungry German Youth“, mit der sich Nike an eine „neue Generation v

[1110 Zeichen] € 5,75

 
weiter