Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 25

Kreation

Mit Filtern auf Follower-Jagd

AR-Filter & Co: Die Social-Media-Spielerei wird zum ernst zunehmenden Marketingtool für Mercedes, Puma & Co

Es hat den Charakter einer lustigen Spielerei – trotzdem oder gerade deshalb sind Face- beziehungsweise Augmented-Reality-Filter in den vergangenen Monaten zu einem populären Marketingtool für Unternehmen geworden. Wie Facebook unlängst im Zuge einer

[6340 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 22

Kreation

Internet zum Blättern

H-O-T Histories Of Tomorrow: Raban Ruddigkeit und Lars Harmsen packen Inhalte aus den digitalen Medien in ein neues Printmagazin

Das Internet in gedruckter Form: Mit dieser Idee versuchten sich bereits die Macher von Archiv/e. Das Kultur- und Lifestyle-Magazin wollte Blog-Inhalten die Chance geben, zum gedruckten Sammlerstück zu werden. Nach nur zwei Ausgaben war allerdings sc

[1854 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

Kreation

„Wir verstehen die Gen Z“

TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

[10579 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

[5019 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 24,25

Kreation

Hinter der Waschbär-Maske

Social Media: Jodel wächst rasant als Community, indem es alle Regeln für soziale Netzwerke verletzt

Man könnte es das Cro-Prinzip oder – für ältere Semester – das Sido-Prinzip nennen. Wer seine Texte im Vordergrund stehen lassen will, versteckt sich selbst hinter einer Pandabären- oder Schädel-Maske. Auf Jodel ist es der Waschbär und gerappt wird h

[7669 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 21

Kreation

Es wird wieder geschraubt

Mazda Garage 2: Die zweite Staffel der Youtube-Dokuserie stellt die Agentur Syzygy vor ganz neue Herausforderungen

Hyundai ist nicht der einzige Herausforderer aus Asien, der im deutschen Markt stärker Akzente setzen will. Auch der japanische Wettbewerber Mazda gibt diesen Sommer noch einmal ordentlich Gas. Unter der Federführung von Syzygy ist Ende letzter Woche

[4570 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

Kreation

„Was geht an der Bushaltestelle?“

ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

[11571 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

 
weiter