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Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

Kreation

Wir statt Ich, Ich, Ich

R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 24

Kreation

Zwischen zwei Polen

BMW Motorrad: KMS Team entwickelt neue Markenstrategie und Corporate Design für die Zweiradmarke

Das Motto „Make Life a Ride“ prägt die Werbung von BMW Motorrad bereits seit 2014. Doch erst jetzt wird es offiziell zum Claim und bildet damit den Grundstein für die neue Markenstrategie und das neue Corporate Design. Ziel dieser Maßnahmen ist es un

[3390 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 22

Kreation

„Vodafone macht glokales Marketing“

Serpil Timuray: Vodafones Chief Commercial Operations & Strategy Officer über die bisher größte Kampagne der Marke

Es ist, an der Reichweite und Mediainvestition gemessen, Vodafones bisher größte Markenkampagne. Doch für Serpil Timuray, Vodafones oberste Markenverantwortliche, geht es hier um mehr als um die simple Etablierung eines neuen Markenclaims. Der Mobilfunknetzbetreiber will sich für eine Zukunft positionieren, in der der klassische Mobilfunk nur noch einen Teil des Umsatzes erbringen wird.

[7704 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 21

Kreation

Geiz war geil

Saturn: Der Elektronikhändler öffnet sein Werbearchiv / Markenbotschafter von Costa Cordalis über Blu bis zu Tech-Nick

Es gibt wenige Marken, die von sich behaupten können, Werbegeschichte geschrieben zu haben. Saturn darf sich dazu zählen: Es war das Jahr 2002, eine virtuelle Kunstfigur namens Blu hatte ihren großen Auftritt und fand mit dem Claim „Geiz ist geil“ de

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 36

Kreation

Unabhängig aufm Kiez

FC St. Pauli: Der Fußball-Zweitligist geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison

Andersartigkeit wurde auf St. Pauli schon immer großgeschrieben. Wohl kein Verein in Deutschland widersetzt sich der Hochglanz-Welt des Profifußballs nach außen so hartnäckig wie der Kultclub aus dem Herzen Hamburgs. Nun herrscht auf dem Kiez alle

[6671 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 22

Kreation

Die heile Welt von Lilaberg

Neuer Milka-Auftritt: Wieden + Kennedy entwickelt globale Dachmarkenkampagne für die Mondelez-Marke

Heimatfilm meets Tim Burton: Milka präsentiert seine neue Markenheimat Lilaberg als farbenfrohe Mischung aus Alpenidylle und bildgewaltiger Phantasiewelt. Mit zwei Werbefilmen läutet die Schokoladenmarke aus dem Hause Mondelez eine neue Ära in der Ko

[4871 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 24

Kreation

Ende der Extraportion

Seit den 80er Jahren warb Kinder Schokolade mit der „Extra Portion Milch“. Damit ist jetzt Schluss. Der neue TV-Spot für Kinder Schokolade ist eine Huldigung an die Kindheit und kommt deutlich emotionaler daher als frühere Werbespots der Ferrero-Trad

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 024

Kreation

Ende der Extraportion

Seit den 80er Jahren warb Kinder Schokolade mit der „Extra Portion Milch“. Damit ist jetzt Schluss. Der neue TV-Spot für Kinder Schokolade ist eine Huldigung an die Kindheit und kommt deutlich emotionaler daher als frühere Werbespots der Ferrero-Traditio

[604 Zeichen] € 5,75

 
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