Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Aktivierend, überzeugend und effektiv

Effie Germany 2023: Elf Arbeiten werden von der Jury mit Silber belohnt – gleich zwei davon haben ihren Erfolg nicht zuletzt Sängerin Loi zu verdanken. Bärbel Unckrich

McDonald’s In einer Zeit, in der viele Menschen sparen müssen und sich weniger Restaurantbesuche leisten können, kommt McDonald’s seinen Stammgästen mit dem persönlichsten Loyalitätsprogramm aller Zeiten entgegen. MyMcDonald’s belohnt die Menschen

[6291 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 19

Kreation

Guter Jahrgang, strenge Jury

Effie Germany: 20 verschiedene Projekte gewinnen Bronze bei dem renommierten GWA-Effektivitätswettbewerb Von Bärbel Unckrich

[4681 Zeichen] Tooltip
Die Bronzegewinner des Effie Germany 2023
€ 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 22

Kreation

JvM führt die Liste an

Effie Germany: Das sind die 29 Bronze-Gewinner des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Zum ersten Mal seit 2019 hat sich die Effie-Jury wieder live getroffen und anderthalb Tage intensiv über die Einsendungen diskutiert. Das Niveau in diesem Jahr war auffällig hoch – mehr Medaillen als im vergangenen Jahr gibt es trotzdem nicht. Das Fl

[3653 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2022
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 25

Kreation

Der Effie wird diverser

Bronze-Gewinner: 30 ganz unterschiedliche Projekte schaffen es auf Platz 3 bei dem Effektivitätswettbewerb des GWA

An den Einsende- und Medaillenrekord aus 2020 kann der Effie Germany im Jubiläumsjahr zwar nicht anknüpfen, dennoch zeigen sich sowohl der Veranstalter als auch die Juroren sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Effektivitätswettbewerbs. Im Gegensatz zu

[5903 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29

Kreation

Finale für den Effie Germany

GWA-Flaggschiff: Vier weitere Gold-Trophäen für die Commerzbank, das Bundesgesundheitsministerium und Giesinger Bräu. Effie-Kongress startet nächste Woche

Endspurt für den Effie Germany: Die restlichen vier Gold-Ehrungen verteilen sich auf drei Arbeiten: Die Commerzbank-Kampagne „Pferdeschwänze“ von Thjnk holt gleich zweimal Gold in den Kategorien Highlight und PR. Giesinger Bräu und das Bundesgesundhe

[7526 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 14

Kreation

So sehen Sieger aus

Effie Germany: Die ersten vier von insgesamt acht Gold-Effies gehen an Scholz & Friends und ihre Kunden Bundesministerium für Gesundheit und LBBW, Jung von Matt und Bosch sowie Heimat und den Verein Laut gegen Nazis

Bosch Das Traditionsunternehmen Bosch steht vor der größten Transformation seiner Unternehmensgeschichte: vom Hardware-Produzenten zum ganzheitlichen IoT-Vordenker für alle Menschen. Doch wie gelingt es, den Verbrauchern dieses spröde Technologiet

[6483 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 21

Kreation

Bronze-Rekord beim Effie

Effektivitätspreis: 45 Kampagnen schaffen es auf den 3. Platz bei der Flaggschiff-Show des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA

Auch in diesem Jahr werden die Gewinner des Effie Germany vorab exklusiv in Horizont präsentiert. Schon bei der Bekanntgabe der Finalisten war klar, dass 2020 ein besonderes Effie-Jahr ist: Durch die coronabedingte Möglichkeit der kostenlosen Teilnah

[5026 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2020
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 20

Kreation

Werben in der Krise

Kampagnen: Die Corona-Pandemie führt zu einer Flut an kreativen Ansätzen in der Werbung. Das könnte Kreation dauerhaft verändern

Wer damit gerechnet hat, dass zu den ersten Opfern der Corona-Pandemie die Werbe-Kreation gehören könnte, sieht sich derzeit klar widerlegt. Der Lebensmittelhandel, der gerade eher unter einem Kundenansturm ächzt, meldet sich trotzdem mit immer neuen

[7658 Zeichen] € 5,75

 
weiter