Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 28

    Kreation

    Zwei Holländer in Berlin

    Sizzer & Halal: Die Musik- und Content-Produktionen aus Amsterdam hissen ihre Flagge in Deutschland

    Was haben die deutsche und die niederländische Werbebranche gemeinsam? Dieser Frage fühlten die Veranstalter des Epica-Kreativfestivals kürzlich bei einem Event in Amsterdam auf den Zahn. Das Fazit: Die Holländer schauen durchaus bewundernd nach Deut

    [3984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 25

    Kreation

    Früher zuhören!

    Musikproduktionen: Dienstleister wollen mehr konzeptionelle Verantwortung / Etablierte Player sortieren sich neu

    Der Kunde will Zeit auditiv darstellen. Für die Musikproduktion Blut steht fest, dass dafür nur ein Taktell infrage kommt. Während das Bild stillsteht, schlägt auf der Soundebene der Zeiger, im Hintergrund ist eine leicht surreale Musik zu hören. Der

    [7309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 21

    Kreation

    Fühlen und Lesen

    Flow: Mit dem Magazin für Paper Lovers hat Gruner + Jahr einen Überraschungserfolg gelandet

    Flow ist ein Hingucker im Zeitschriftenregal. Selbst wenn, wie in der aktuellen Ausgabe, eine Fotografie das Cover ziert, stechen die meist grafisch illustrierten Hefte hervor und lösen den Impuls aus, sie in die Hand zu nehmen. Es ist die Berührung,

    [5816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 021

    Kreation

    Fühlen und Lesen

    Flow: Mit dem Magazin für Paper Lovers hat Gruner + Jahr einen Überraschungserfolg gelandet

    Flow ist ein Hingucker im Zeitschriftenregal. Selbst wenn, wie in der aktuellen Ausgabe, eine Fotografie das Cover ziert, stechen die meist grafisch illustrierten Hefte hervor und lösen den Impuls aus, sie in die Hand zu nehmen. Es ist die Berührung, die

    [5816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

    Kreation

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

    Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

    [5889 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2010
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Nachschub für Pola-Freaks

    Analoge Abenteuer: The Impossible Project und die Frankfurter Brandingagentur Heine Lenz Zizka wollen das Sofortbild retten Fabian Wurm

    Stets dasselbe Ritual: Abdrücken, ziehen, wedeln und 90 Sekunden warten - fertig ist das Polaroid. Jedes Foto ein Unikat. Einst sorgte das unbeschwerte Knipsvergnügen bei Teens und Twens für großen Partyspaß. Auch Künstler und Modefotografen haben ihre "

    [8004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

    Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

    Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Wie mache ich einen Obdachlosen unsichtbar, wie isst ein Eskimo einen Burger? Und wie bringt man das Lebensgefühl von MTV rüber? Antworten liefert die aktuelle Ehrenurkunde, die den Leser nach Rumänien, Thailand, Grönland, in die Niederlande und die

    Musiksender MTV zeigt kreative Kurzfilme MTV Niederlande hat verschiedene Produktionsfirmen und Agenturen des Landes damit beauftragt, künstlerisch anspruchsvolle Fernsehspots zu entwickeln, die das Lebensgefühl des Musiksenders rüberbringen sollen. Die

    [3257 Zeichen] € 5,75