Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 036

    Kreation

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    [4101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Spuren der Stars

    Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

    Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Grüne Technologien sind auf dem Vormarsch. Die Wirtschaftskrise, der Klimawandel und die voranschreitende Umweltzerstörung beschleunigen die ökologische Entwicklung zusätzlich. Auch die Werbung besinnt sich immer öfter auf die Natur. Wissenschaft und

    Ikea lässt seine Möbel Ballett tanzen Im Möbeldesign haben natürliche Werkstoffe und organische Formen einen festen Platz. Die schwedische Möbelhauskette Ikea entdeckt die Schönheit der Natur jetzt auch für ihre Werbung. Statt der sonst üblichen humorvo

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 025

    Kreation

    ehrenurkunde

    Die ADC-Jurys werden auch in diesem Jahr wieder einige Perlen unter den knapp 8700 Einsendungen entdecken. HORIZONT hat sich im Vorfeld von Deutschlands größtem Kreativwettbewerb schon einmal auf die Suche gemacht und einige Favoriten im Rennen um di

    Matthias Reim singt sich in die Herzen der Sixt-Gemeinde Mit gnadenloser Selbstironie präsentiert sich Matthias Reim vor der Kamera. Im Auftrag von Sixt kokettiert er mit seinen Geldproblemen und verweist auf die günstigen Angebote des Autovermieters. Da

    [2224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 035

    Kreation

    ehrenurkunde

    Zum Jahresende gebürt die Ehrenurkunde denjenigen Kampagnen, die 2007 die Werbelandschaft bereichert haben: Weil sie originell und überraschend, anregend und humorvoll waren. Und weil sie damit ein Zeichen dafür gesetzt haben, dass es sich lohnt, für

    DER WIND, DER WIND, DAS HIMMLISCHE KIND Es ist der Überraschungserfolg bei den Cannes Lions: Die Hamburger Agentur Nordpol räumt mit dem poetischen Epuron-Spot "Power of Wind" einen goldenen Löwen ab - beinahe reicht es sogar für den Grand Prix. Diesen g

    [2874 Zeichen] € 5,75