Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 28

    Kreation

    FLOP der Woche

    Das Pferd ist tot, Zeit zum Absteigen

    Wechsel mitten im Rennen nicht das Pferd, lautet ein ziemlich abgewetzter Gewinnerspruch. Bei der VHV Versicherung beherzigt man dieses Motto jetzt schon im dritten Jahr: Seit 2009 ist Dieter Bohlen, einst gefürchteter, mittlerweile aber reichlich ab

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 028

    Kreation

    FLOP der Woche

    Das Pferd ist tot, Zeit zum Absteigen

    Wechsel mitten im Rennen nicht das Pferd, lautet ein ziemlich abgewetzter Gewinnerspruch. Bei der VHV Versicherung beherzigt man dieses Motto jetzt schon im dritten Jahr: Seit 2009 ist Dieter Bohlen, einst gefürchteter, mittlerweile aber reichlich abgeha

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Castingshow der leisen Töne

    X Factor: Der Start des RTL-Formats ist geglückt / In dieser Woche entscheidet sich, ob die Zuschauer dem Format auch zu Vox folgen

    Braucht Deutschland eine weitere Castingshow? Nach RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" und Pro Sieben mit "Popstars" begibt sich nun auch Vox auf die Suche nach unentdeckten musikalischen Talenten. Doch wer dachte, Deutschland sei bereits leergecas

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75