Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

    [6485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 027

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Weniger deutsche Besucher, mehr Löwen

    Cannes ist und bleibt die Werbeweltmeisterschaft: Bei dem Kreativfestival sah man vorige Woche das Who's who der wichtigsten internationalen Networkbosse auf der Croisette entlang flanieren. Aus Deutschland waren es zwar deutlich weniger Besucher als in

    [1057 Zeichen] € 5,75