Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 26

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftrit

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 026

Kreation

Die Zukunft im Visier

VR-Banken: Finanzgruppe betritt neue Kommunikationswege mit Stammbetreuer Heimat

Mit ihrer Antriebskampagne im Dokumentarstil haben die Volksbanken Raiffeisenbanken und ihre Agentur Heimat in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise eingeheimst und sich wohltuend von der Werbung ihrer Konkurrenz abgehoben. Der bisherige Auftritt wi

[3383 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 25

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbare

[7482 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 025

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbaren Ma

[7482 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 31

Kreation

Auf den Hirsch gekommen

Opel startet internationale Kampagne für den neuen Astra / Unterschiedliche Konzepte für Deutschland und Europa

Gute Autowerbung hat bestimmte Standards zu erfüllen. Der erste ist reines Handwerk – das Produkt muss gut inszeniert sein, schönes Licht, dynamische Kamerafahrten, ästhetische Optik. Standard 2 besteht darin, dem potenziellen Kunden das Gefühl zu ve

[2474 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 031

Kreation

Auf den Hirsch gekommen

Opel startet internationale Kampagne für den neuen Astra / Unterschiedliche Konzepte für Deutschland und Europa

Gute Autowerbung hat bestimmte Standards zu erfüllen. Der erste ist reines Handwerk – das Produkt muss gut inszeniert sein, schönes Licht, dynamische Kamerafahrten, ästhetische Optik. Standard 2 besteht darin, dem potenziellen Kunden das Gefühl zu vermit

[2474 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 25

Kreation

Jürgen Klopp kurvt im neuen Opel Astra

Mitte Juli verkündete Opel die Verpflichtung von Jürgen Klopp als Markenbotschafter. Jetzt sind die TV-Spots mit dem Meistertrainer von Borussia Dortmund fertig. Gleich drei hat Scholz & Friends realisiert. Unter dem bereits bekannten Claim „Und was

[621 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 025

Kreation

Jürgen Klopp kurvt im neuen Opel Astra

Mitte Juli verkündete Opel die Verpflichtung von Jürgen Klopp als Markenbotschafter. Jetzt sind die TV-Spots mit dem Meistertrainer von Borussia Dortmund fertig. Gleich drei hat Scholz & Friends realisiert. Unter dem bereits bekannten Claim „Und was kann

[621 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 25

Kreation

Kreativer Doppelpass

Zum Start der 50. Fußball-Bundesliga-Saison schenken die Volksbanken Raiffeisenbanken den Fans von Jürgen Klopp erneut Einblicke in das Denken und Fühlen des Meistertrainers. Ab sofort können sich Fahrgäste in ICE-Zügen in der Broschüre „Jürgen Klopp

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 025

Kreation

Kreativer Doppelpass

Zum Start der 50. Fußball-Bundesliga-Saison schenken die Volksbanken Raiffeisenbanken den Fans von Jürgen Klopp erneut Einblicke in das Denken und Fühlen des Meistertrainers. Ab sofort können sich Fahrgäste in ICE-Zügen in der Broschüre „Jürgen Klopp 1:1

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter