Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

    Kreation

    »Seid zur Heiterkeit bereit!«

    Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

    Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

    [9146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 17

    Kreation

    Stärker denn je

    Neugeschäft statt Jubiläumsparty: Überground und Spring feiern ihren 5. Geburtstag mit wirtschaftlichem Wachstum

    Das Jahr 2020 bietet sich eigentlich nicht für Erfolgsgeschichten aus der Werbebranche an. Und trotzdem gibt es sie, die kleinen gallischen Dörfer, die der Coronakrise mit Wachstum trotzen. Zwei davon sind Überground und Spring Brand Ideas. Diese bei

    [6323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 24

    Kreation

    Walross statt Weihnachten

    Überground: Warum die Agentur dieses Jahr keine Weihnachtskampagne für Lidl entwickelt hat und nächstes Jahr lieber einen Kundenwettbewerb macht, als an Award Shows teilzunehmen

    Vorige Woche hat Überground mit der Lidl-Kampagne „Kids Gone“ den Jury-Preis in Gold beim Neptun Crossmedia Award gewonnen. Der Auftritt aus 2018 war bereits die dritte Weihnachtskampagne, die das Hamburger Kreativkollektiv im Auftrag der internation

    [6643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 19

    Kreation

    Raus aus dem Trott

    Audi on Demand: Überground realisiert eine internationale Produktkampagne für den Premium-Mobilitätsdienst

    Keine Zwänge, keine Verpflichtungen, dafür Fahrvergnügen pur: All das verspricht die Audi-Tochter Audi Business Innovation mit ihrem Premium-Mobilitätsservice Audi on Demand, für den in diesen Tagen die zweite große Kampagne seit Jahresbeginn startet

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Was geht an der Bushaltestelle?“

    ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

    Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

    [11571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 26

    Kreation

    Mit Humor und Verstand

    Überground: Jo Marie Farwick über ihr Kreativ-Kollektiv, das vom ADC gerade zur Rookie Agentur des Jahres ernannt wurde

    Es gibt Neugründungen von prominenten Branchenakteuren, die schon monatelang im Gespräch sind, bevor sie überhaupt eine einzige Arbeit veröffentlicht haben. Dann gibt es Agenturen, die von einem Tag auf den anderen in aller Munde sind, obwohl sie ber

    [7242 Zeichen] € 5,75