Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 25

    Kreation

    Mercedes bläst zum Angriff

    Mercedes-Benz erhöht den Herzschlag: Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft geht der Autobauer mit dem TV-Spot für die Kampagne „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ on Air. Das d

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 025

    Kreation

    Mercedes bläst zum Angriff

    Mercedes-Benz erhöht den Herzschlag: Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft geht der Autobauer mit dem TV-Spot für die Kampagne „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ on Air. Das darin

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 026

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwischen

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 027

    Kreation

    TOP der Woche

    Nike zeigt Trainingsspiel mit Wirkung

    WM-Gefühle lassen sich mit einem Meer von schwarz-rot-goldenen Fahnen und Humor wecken, wie es Mercedes in seiner Kampagne zur Frauenfußball-WM zeigt (Seite 22). Es geht aber auch ohne elf Männer, elf Frauen und einen Franz Beckenbauer - wie Nike zeigt.

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75