Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

    Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

    Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Adrenalin, Emotionen und Ästhetik - sie machen die Faszination von Sport aus. Vielfach überrascht die Kreativität, wie Basketball oder Surfen für werbliche Zwecke aufbereitet werden. Dafür braucht es manchmal keinen großen Etat, sondern lediglich ein

    Albatrosse im werblichen Höhenflug Der Basketball-Rekordmeister von der Spree startet mit der brandneuen O2-Arena nicht nur mit einem neuen Zuhause in die aktuelle Saison, sondern auch mit einem Werbeflight. Die plakativen Motive mit eindeutig zweideutig

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 034

    Kreation

    ehrenurkunde

    Turnschuhe haben sich vom Sportgerät zum schicken Modeaccessoire gemausert. Die Auswahl ist unendlich groß, jede Szene und jede Subkultur hat ihre eigenen Modelle - der Schuh als politisches Statement. Die Hersteller selbst inszenieren ihre Lifestyle

    Die ganze Welt in einem Sportschuh Onitsuka Tiger sind die japanischen Chucks. Für die "Made of Japan"-Kampagne hat die Urmarke des Sportartikelherstellers Asics den Electric Light Shoe, das 1 Meter große Modell eines klassischen Onitsuka Tiger herstelle

    [3119 Zeichen] € 5,75