Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

    Kreation

    FLOP der Woche

    Jung von Matt und der falsche Tramper

    Die Idee war sympathisch. Stefan Gbureck, Ex-Hugo-Boss-Model und Performance-Künstler, bricht per Anhalter in den Süden auf und will dabei nur in einem Mercedes mitfahren. Seine Reise dokumentiert er per Blog (www.tramp-a-benz.com) und Facebook. "Tramp a

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

    Kreation

    TOP der Woche

    H & M inszeniert die Ästhetik des Luxus

    H&M ist eine Marke für den Massenmarkt. Doch mit einem geradezu epischen Filmwerk gelingt es dem Unternehmen, dem Fashion-Label die Strahlkraft von Haute Couture zu verleihen. Knapp 4 Minuten dauert der Online-Film von Regisseur Mike Figgis ("Leaving Las

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

    Kreation

    FLOP DER WOCHE

    Krombacher klingt mit neuem Sound einfältig

    Mit neuer dynamischer Kameraführung, aber bekannten Key Visuals wie der Insel zeigt sich der neue Krombacher-Spot. Das zeigt Kontinuität. Doch die Musik dazu versenkt das Commercial in den Tiefen der Wiehltalsperre. Bislang nutzte die Marke den Song "Bel

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Kreation

    FLOP der Woche

    Bei der Verjüngung trägt Signal dick auf

    Sie sind Anfang 20, weiblich und fühlen sich manchmal älter als Ihre Goßmutter? Dann wären Sie die passende Besetzung für den Spot zur Zahncreme-Marke Signal Anti-Age. Dort führt nämlich Unilever eine Frau, Typ junge Studentin, als Mutter eines Jungspund

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 026

    Kreation

    Flop der Woche

    Bei Webmobil24 ist Konfusion der Beifahrer

    Es gibt Spots, deren Dramaturgie und Logik erst klar werden, wenn man die Pressemeldung gelesen hat. Doch die kennt der Zuschauer leider nicht. Der Spot von Webmobil24, Onlineportal für Gebrauchtwagen, zeigt einen Mann im Mini Cabrio, der leicht beschürz

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 021

    Kreation

    TOP DER WOCHE

    Ford zeigt per App den Weg in die Freizeit

    Wenn Autobauer zu einer App für Smartphones als Werbemedium greifen, dann sind Spiele-Simulationen häufig erste Wahl. Manch eine erreicht sogar fulminante Downloadzahlen. Doch häufig bleiben selbst solche Apps nach wenigen Einsätzen links liegen. Ford se

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

    Kreation

    FLOP DER WOCHE

    Axe lässt den Kunden dumm dastehen

    Alles scheint perfekt: Eine Plakatkampagne mit kryptischen Slogans, die ins Web mit einer aufwendigen Online-Show verweisen. Dazu ein flotter TV-Spot. Doch der macht ein riskantes Manöver sichtbar. Axe, sonst für das Produktversprechen auf einen promisku

    [1092 Zeichen] € 5,75