Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

    Kreation

    Bunt und laut reicht nicht aus

    Roundble: Bewegtbild-Kommunikation boomt. Werbefilmprofis fordern mehr Transparenz und ein faires Miteinander von Kunde, Agentur und Produktion

    Die Werbefilmer müssten eigentlich jubeln, denn der Bedarf an Bewegtbild-Kommunikation war nie höher. Dennoch herrscht Unsicherheit und Unzufriedenheit über Inhouse-Produktionen von Agenturen sowie das Pitch-Gebaren und die Ahnungslosigkeit vieler Kunden. Beim Horizont-Roundtable diskutierten die unterschiedlichen Parteien über die veränderten Anforderungen und Erwartungen.

    [19271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 20,21

    Kreation

    „Es muss sich im Bauch richtig anfühlen“

    Roundtable: Die Instinktmenschen Friedrich Liechtenstein, Dan Germain und Oliver Hack über Emotionen in der Werbung

    Ein sonniger Freitagnachmittag am Neuen Hamburger Pferdemarkt. Tiere gibt es beim Markenfilm-Festival Furore nicht, dafür bittet Horizont drei hochkarätige Gesprächspartner zum Roundtable: Entertainer Friedrich Liechtenstein, Innocent-Gründer Dan Germain und Markenfilm-Geschäftsführer Oliver Hack sprechen über die Relevanz von Emotionen und Gefühlen in der Werbung.

    [13254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 28

    Kreation

    „Ein Code of Conduct muss her“

    Sektion Werbung: Oliver Hack und Tony Petersen über die ehrgeizigen Pläne des erstarkten Werbefilmerverbands

    Die Werbefilmproduzenten hatten lange keine gemeinsame Stimme mehr. Noch vor wenigen Jahren lagen die Verbandstätigkeiten nahezu brach, die Mitglieder gingen in Scharen. Das alles ist Vergangenheit. Mit mehr als 50 Produktionsfirmen ist die Sektion Werbung in der Produzentenallianz stärker denn je. Höchste Zeit, ein neues Selbstverständnis für die Branche zu definieren.

    [8688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 27

    Kreation

    Inspiration im Pferdestall

    Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

    Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Bi

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 027

    Kreation

    Inspiration im Pferdestall

    Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

    Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Big Ap

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

    Kreation

    „Storytelling ist unsere letzte Chance“

    Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

    Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

    [14829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

    Kreation

    „Storytelling ist unsere letzte Chance“

    Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

    Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

    [14829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 28,29

    Kreation

    Extensions für den Werbefilm

    Roundtable: Warum deutsches Bewegtbild noch kreativer werden muss und was Schweden und Großbritannien uns voraushaben

    Werbefilm gilt nicht gerade als Königsdisziplin bei deutschen Kreativen. Das sollte sich ändern, findet Markenfilmgeschäftsführer Oliver Hack und diskutiert mit Caspar Delaney von RSA in Großbritannien und Petter Westlund von B-Reel in Schweden über die Herausforderungen der Branche. Die Filmemacher trafen sich während des Markenfilm-Festivals Furore am HORIZONT-Roundtable.

    [12161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 028 bis 029

    Kreation

    Extensions für den Werbefilm

    Roundtable: Warum deutsches Bewegtbild noch kreativer werden muss und was Schweden und Großbritannien uns voraushaben

    Werbefilm gilt nicht gerade als Königsdisziplin bei deutschen Kreativen. Das sollte sich ändern, findet Markenfilmgeschäftsführer Oliver Hack und diskutiert mit Caspar Delaney von RSA in Großbritannien und Petter Westlund von B-Reel in Schweden über die Herausforderungen der Branche. Die Filmemacher trafen sich während des Markenfilm-Festivals Furore am HORIZONT-Roundtable.

    [12161 Zeichen] € 5,75