Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 31

    Kreation

    Top der Woche

    Mini ist zum Glück nicht ganz normal

    Die aktuelle Mini-Kampagne beweist, was in der Werbung eigentlich alle wissen und viele trotzdem oft vergessen: Es lohnt sich, einen guten Regisseur zu engagieren. Für die Produktion eines Online-Videos und eines TV-Spots holten die Marketingverantwo

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 031

    Kreation

    Top der Woche

    Mini ist zum Glück nicht ganz normal

    Die aktuelle Mini-Kampagne beweist, was in der Werbung eigentlich alle wissen und viele trotzdem oft vergessen: Es lohnt sich, einen guten Regisseur zu engagieren. Für die Produktion eines Online-Videos und eines TV-Spots holten die Marketingverantwortli

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 30,31

    Kreation

    Im Gespräch - Deutschlands beste Kreative

    „Ich möchte spielen“

    Ralf Schmerberg: Der Filmemacher und Künstler über den Unsinn von Definitionen und seine Lust an Experimenten

    In der Kommunikationsbranche machte sich Ralf Schmerberg mit Fotostrecken und Filmen für Mustang und Nike einen Namen. Zuletzt kuratierte er Kampagnen für Entega und Volksbanken Raiffeisenbanken und führte Regie bei einem Levi’s-Commercial. Schmerbergs Arbeiten gelten als visionär und gehen oft über die Grenzen klassischer Werbung hinaus. Neben kommerzieller Kreation widmet sich der 47-Jährige der freien Kunst.

    [12475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 030 bis 031

    Kreation

    Im Gespräch - Deutschlands beste Kreative

    „Ich möchte spielen“

    Ralf Schmerberg: Der Filmemacher und Künstler über den Unsinn von Definitionen und seine Lust an Experimenten

    In der Kommunikationsbranche machte sich Ralf Schmerberg mit Fotostrecken und Filmen für Mustang und Nike einen Namen. Zuletzt kuratierte er Kampagnen für Entega und Volksbanken Raiffeisenbanken und führte Regie bei einem Levi’s-Commercial. Schmerbergs Arbeiten gelten als visionär und gehen oft über die Grenzen klassischer Werbung hinaus. Neben kommerzieller Kreation widmet sich der 47-Jährige der freien Kunst.

    [12475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 019

    Kreation

    Von der Muse geküsst

    Southern Comfort: Die Marke sucht mit dem Programm "Creative Exchange" die Nähe zu Künstlern und folgt damit einem Trend Bärbel Unckrich

    In den 80er Jahren prägte Michael Schirner das Motto "Werbung ist Kunst". Von der Parole des umstrittenen Werbepapstes versuchten sich die nachfolgenden Generationen zu distanzieren, um sich stattdessen als kreative Verkäufer zu positionieren. In jüngste

    [7473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

    Kreation

    Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

    [3645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 019

    Kreation

    "Ich bin eine Art Zwitterwesen"

    Ralf Schmerberg: Der Cannes-Goldlöwen-Gewinner über das Arbeiten zwischen definierten Räumen und seinen Spielfilm " Problema" Bärbel Unckrich

    Als Werbefilmer hat sich Ralf Schmerberg einen Namen gemacht. In jüngster Zeit feierte er Erfolge mit ganzheitlichen Kommunikationsprojekten für Hornbach und Entega. Zudem hat er gerade seinen dritten Spielfilm "Problema" fertiggestellt, der in wenigen Wochen Weltpremiere feiern wird. Im HORIZONT-Interview erklärt er, wieso er sich gleichermaßen zu Werbung und Kunst hingezogen fühlt.

    [9033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Inhalt kommt es an

    Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

    In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

    [7889 Zeichen] Tooltip
    Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
    € 5,75