Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

    Kreation

    »Seid zur Heiterkeit bereit!«

    Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

    Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

    [9146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 20

    Kreation

    Serviceplan hängt alle ab

    Halbjahres-Kreativranking: Jung von Matt und Publicis folgen auf dem Siegertreppchen, BBDO und DDB lassen Federn

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions ist es Zeit für ein Zwischenfazit: Welche Agentur hat dieses Jahr die besten Chancen auf die kreative Krone und wer bleibt hinter den Erwartungen zurück? Schon zu Beginn des Jahres stand fest, dass es ein spannende

    [5524 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Kreativradar 1/2022
    € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

    Kreation

    „Der Glanz ist zurück“

    Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

    Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

    [12609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 20

    Kreation

    Next Generation - Folge 7

    „Branded Content ist nur ein Buzzword“

    Till Diestel: Der Innovation Director von Serviceplan über seine Ziel

    Als einzige deutsche Agentur gönnt sich die Serviceplan-Gruppe einen Innovation Director. Till Diestel verrät, was sich hinter dieser Jobbezeichnung verbirgt und wie er seinen Arbeitgeber in Zukunft prägen will. Außerdem verspricht der 28-Jährige für dieses Jahr noch einige kreative Highlights – insbesondere der Kunde Saturn wird garantiert noch für Gesprächsstoff sorgen.

    [9314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 020

    Kreation

    Next Generation - Folge 7

    „Branded Content ist nur ein Buzzword“

    Till Diestel: Der Innovation Director von Serviceplan über seine Ziel

    Als einzige deutsche Agentur gönnt sich die Serviceplan-Gruppe einen Innovation Director. Till Diestel verrät, was sich hinter dieser Jobbezeichnung verbirgt und wie er seinen Arbeitgeber in Zukunft prägen will. Außerdem verspricht der 28-Jährige für dieses Jahr noch einige kreative Highlights – insbesondere der Kunde Saturn wird garantiert noch für Gesprächsstoff sorgen.

    [9314 Zeichen] € 5,75