Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Beers will es noch einmal wagen

Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

[7259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

Leute

Annette Stover soll Marke Euro RSCG Schliff geben

NEW YORK Euro RSCG Worldwide hat Annette Stover zum weltweiten Marketing Director ernannt. In dieser neugeschaffenen Position soll Stover, bisher Job Director of Marketing bei J. Walter Thompson, die Marke Euro RSCG zu einem der dominierenden Namen in der

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

Leute

TBWA-Chefsessel neu besetzt

Lee Clow soll das Network ins nächste Millennium führen

NEW YORK Die Nachfolge des pensionierten TBWA-Worldwide-Gründungsmitglieds Bill Tragos ist geklärt: Lee Clow wurde zum Chairman und Chief Creative Officer (CCO) von TBWA Worldwide ernannt. "Ich bin sicher, daß TBWA unter seiner Führung zu einem der welt

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

Leute

Karen Jurgensen steigt an Spitze von USA Today auf

ARLINGTON "USA Today", mit einer Auflage von 2,3 Millionen Exemplaren größte Tageszeitung der USA, hat mit Karen Jurgensen eine Frau an die Führungsspitze berufen. Dort löst die 50jährige Journalistin David Mazzarella, 60, ab, der sich in den Ruhestand ve

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

Leute

Bell wird Boß von True North

Bozell-Worldwide-Chef David Bell tritt Masons Nachfolge an

CHICAGO Nach einjähriger Suche innerhalb und außerhalb des Networks hat True North Communications vergangene Woche David Bell, seit 1995 CEO von Bozell Worldwide, zum Nachfolger von Bruce Mason ernannt. Der 55jährige Bell, der Bozell bereits seit 1975 a

[1611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

Nachfolger von TBWA-Chef Tragos könnte Clow heißen

NEW YORK Mit der bevorstehenden Pensionierung von TBWA-Gründungsmitglied Bill Tragos richten sich die Spekulationen hinsichtlich seiner Nachfolge als Chairman von TBWA Worldwide auf Lee Clow. Er ist derzeit globaler Chief Creative Officer von TBWA/Chiat/D

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

Leute

Ex-O&M-Chefin Beers soll erneut für JWT aktiv werden

NEW YORK Die einstige Chefin von Ogilvy & Mather, Charlotte Beers, 63, die ihren CEO-Posten 1997 an Shelly Lazarus abtrat, um in den Ruhestand zu gehen, soll eine aktive Rolle bei J. Walter Thompson erwägen. Die Position bei JWT, wie O&M Mitglied der WPP-

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

Leute

Hadala wird President von AP Lintas in Nordamerika

NEW YORK AP Lintas hat außerhalb der traditionellen Werbeszene gejagt, um den Posten des President für Nordamerika zu besetzen. Richard J. Hadala, 41, Ex-Consultant von McKinsey und zuletzt Executive bei CBS, übernimmt die Verantwortung für das New Yorker

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

Leute

Globaler Marketingchef von Pepsi nimmt den Hut

NEW YORK Nach 17 Jahren auf Pepsi-Colas Top-Marketingposten verläßt Brian Swette, 44, Ende Mai das Unternehmen. Er wird durch einen Marketing Council ersetzt, dem Pepsi-Chairman Craig Weatherup sowie Peter Thompson, President von Pepsi-Cola International,

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 015

Leute

Procter & Gamble-Mann leitet Media bei Omnicom

NEW YORK Mit Daryl Simm, 36, hat sich Omnicom jetzt einen Executive von Procter & Gamble an die Spitze ihrer Mediaoperations geholt. Simm übernimmt als President und CEO von Optimum Media Direction die globale Verantwortung für das Media-Business von Omni

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter