Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

    Leute

    Franz-Peter Falke

    Mahner gegen die Webkonzerne

    Franz-Peter Falke ist ein Mann klarer Worte – vor allem, wenn es um die Gefahren für Marken geht. Daran ändern auch saunahafte Temperaturen im Tipi am Kanzleramt nichts. „In Zeiten von mächtiger werdenden Internetplattformen müssen wir die Chance hab

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 10

    Leute

    Ulli Gritzuhn

    Unilever-Deutschlandchef fordert das Ende des Preis-Wahnsinns

    In seiner Karriere ist Ulli Gritzuhn schon viel herumgekommen: Erst Procter & Gamble, später Nestlé und nun Unilever – damit hat der Manager die drei weltweit größten FMCG-Unternehmen (siehe Seite 20) in seinem Lebenslauf stehen. Selten dürfte dem Ha

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 12

    Leute

    Susanne Kunz

    Die neue Stimme der OWM

    Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 012

    Leute

    Susanne Kunz

    Die neue Stimme der OWM

    Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne Kunz

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Multitalent mit Markenmacht

    Florian Langenscheidt beleuchtet mit dem Buch Deutsche Standards die Marken des Jahrhunderts

    Rosaria Ritter fängt damit an, Monika Brandt schließt sich an und schließlich geht auch Jan B. Berentzen auf die Jagd nach Autogrammen. Kein Wunder, schließlich trafen sich in der vergangenen Woche über 50 Namensträger, von denen jeder für eine große Mark

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Boß der kreativen Verunsicherung

    Peter Littmann hat die einstige Monomarke Boss in zwei Jahren für die neunziger Jahre aufgefrischt / Furioser Messeauftritt

    METZINGEN Im Frühjahr 1993 nahm er auf einem Chefsessel Platz, auf dem zuvor zwei der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands saßen. Was die Brüder Holy in zwei Jahrzehnten geschaffen hatten, den Markenmonolithen Boss, löste Professor Dr. Peter Littmann n

    [6877 Zeichen] € 5,75