Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Alles steht auf dem Prüfstand"

    Dieter Schweer tritt in dieser Woche als Marketing- und Kommunikationschef bei der Hypo-Vereinsbank an

    Dieter Schweer hat in dieser Woche einen der - vorsichtig ausgedrückt - spannendsten Posten der deutschen Marketinglandschaft übernommen: Seit Donnerstag ist der ehemalige T-Systems-Manager neuer Marketing- und Kommunikationschef der Hypo-Vereinsbank in

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Charmeur mit Markenvision

    Wie der weltweite Philips-Marketingchef Andrea Ragnetti den Konzern fit für die Zukunft machen will

    Wenn Andrea Ragnetti einen Raum betritt, ist ihm die Aufmerksamkeit der weiblichen Anwesenden sicher: groß, schlank - und eine gewisse Ähnlichkeit mit George Clooney machen den 44-Jährigen zum gern gesehenen Gast. Dabei hat das, was der smarte Italiener

    [4725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ralf-Otto Limbach bestimmt als neuer Leiter des VW-Konzernmarketing die Richtlinien der Kommunikation

    Heimkehr zu den Marken

    Englisch, Französisch? Selbstverständlich. Spanisch? Italienisch? Kein Problem. Portugiesisch, Holländisch? Aber gerne. Erst bei Chinesisch, da muss Ralf-Otto Limbach passen. Trotzdem wird bereits bei der VW-internen Lagebesprechung deutlich: Die Pressest

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ein Deutscher an der Spitze von Coty-Lancaster: Bernd Beetz erklärt Markenführung zur Chefsache

    Kosmopolit setzt Duftmarken

    Bernd Beetz empfängt in der "Lake Suite": eigene Bibliothek auf der Empore, freier Blick auf den See des feinen Hotels Kempinski Gravenbruch bei Frankfurt. "Mich fasziniert Luxus", sagt der 51-Jährige und lehnt sich zurück. Und Luxusgüter, sagt Beetz, sin

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

    Die Kekse werden entstaubt

    Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

    [5893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Rudolf Miele erhält den Deutschen Marketing-Preis auch für frühe und kontinuierliche Markenführung

    Der Enkel hält die Marke sauber

    Die großen Prinzipien werden manchmal bereits im Kleinen sichtbar. An unbewussten Details, an nebensächlichen Automatismen: Rudolf Miele hat den Zettel mit der Termininformation vor sich liegen, parallel zur Tischkante. Wer kommt ihn wann besuchen? Was wi

    [6902 Zeichen] € 5,75