Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

    Leute

    Jürgen Blomenkamp

    Group-M-Manager fordert Leadership von Kunden

    Eines seiner Markenzeichen sind provokante Thesen. Und nicht jede Aussage von Jürgen Blomenkamp dürfte den Zuhörern bei der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband geschmeckt haben. Für den Chairman Germany der Group M steuert d

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

    Leute

    Paul Remitz

    Der Mann nach Florian Adamski

    Die gänzlich unerwarteten Geschichten sind dann ja doch die schönsten. Wer hätte gedacht, dass Paul Remitz der Nachfolger von Florian Adamski bei der Omnicom Media Group (OMG) wird? Also der Mann, der acht Jahre das Kommando bei Mediacom führte und n

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 8

    Leute

    Matthias Brüll

    Jetzt muss Blomenkamp wieder ran

    Er sollte das neue Gesicht von Group M prägen – freundlicher, offener, näher am Kunden. Knapp zwei Jahre nach seinem Antritt als Deutschland-Chef verlässt Matthias Brüll das Network Richtung Mediaplus. Am Ende war Brüll wohl frustriert über seine arg

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 12

    Leute

    Jürgen Blomenkamp

    Was Group M den deutschen Vermarktern zu sagen hat

    Wenn Jürgen Blomenkamp, Tradingchef von Group M, auf der Bühne steht, ist es keine schlechte Idee, etwas genauer hinzuhören. 2009 verblüffte er beim OWM-Kongress mit dem Ratschlag an Verlage, sich doch schon mal Gedanken über Geschäftsmodelle zu mach

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 012

    Leute

    Jürgen Blomenkamp

    Was Group M den deutschen Vermarktern zu sagen hat

    Wenn Jürgen Blomenkamp, Tradingchef von Group M, auf der Bühne steht, ist es keine schlechte Idee, etwas genauer hinzuhören. 2009 verblüffte er beim OWM-Kongress mit dem Ratschlag an Verlage, sich doch schon mal Gedanken über Geschäftsmodelle zu machen,

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Paul Voglers Ausstieg aus der OMG heizt die Diskussion über den Code of Conduct weiter an

    Störenfried im Mediagehege

    Es gehört zu den Naturgesetzen eines Verbandes, dass ihm im Laufe der Zeit das eine oder andere Mitglied abhanden kommt. Für die drei Jahre junge Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) war der Austritt von Paul Vogler allerdings eine mittlere Naturkatas

    [4750 Zeichen] € 5,75