Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 008

    Leute

    Merck investiert ins Marketing

    Silvia Eggenweiler ist neue Marketingleiterin der Sparte Selbstmedikation

    Die Pharmabranche ist derzeit nicht nur werblich sehr agil. Zunehmend rüsten die Pillen-, Pasten und Tubenhersteller auch im Marketing-Know-how weiter auf. Mit Silvia Eggenweiler rückt in der OTC-Sparte beim Darmstädter Pharmariesen Merck eine ausgewiese

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich will die Kunden verstehen"

    Jörg Schäffken ist seit Januar Marketing Director bei Iglo. Unter seiner Regie soll die Tiefkühlkost-Marke schärfer profiliert werden

    Die Tiefkühltruhe lässt ihn nicht los: Nachdem Jörg Schäffken fünf Jahre für Inbev Bier vermarktet hat, kümmert er sich jetzt wieder um die Marke Iglo. Aber der 42-Jährige macht nicht einfach da weiter, wo er 2002 als Manager bei Langnese-Iglo aufgehört

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · DFV erweitert Geschäftsleitung: Die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, wird zum 1. Januar 2006 um Peter Esser, 42, und Holger Knapp, 34, erweitert. Esser wird als Verlagsleiter für die Titelgruppe "Lebensmittel Zeitung" (LZ-Medien)

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

    Leute

    Mit Leidenschaft und kühlem Kopf

    Joanna Baldwin, Präsidentin von Publicis Communication, ist die New- Business-Powerfrau der internationalen Agenturszene

    Paris / London Seit Sommer ist Joanna Baldwin Vizepräsidentin von Publicis Communication und als Mitglied des Management Board International zuständig für das New Business. Mit dem Gewinn des internationalen Hewlett-Packard-PC- Etats landete die Engländer

    [7474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

    Leute

    Peter Caspar steigt bei JWT-Partner DSB&K ein

    FRANKFURT Peter Caspar, 39, Geschäftsleitungsmitglied und zuständig für New Business bei J. Walter Thompson, verläßt die Frankfurter Agentur, um sich als Gesellschafter und Neugründer der JWT-Partneragentur DSB&KC, Frankfurt, vormals DSB&K, zu engagieren.

    [561 Zeichen] € 5,75