Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

Mehr Macht für Schöps

McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Molkerei Müller ohne Dietz: Axel Dietz hat das Aretsrieder Molkereiunternehmen Theo Müller verlassen. Der 46-Jährige fungierte seit Januar 2006 als Sprecher der Geschäftsführung und Leiter Marketing und Vertrieb. Die Trennung sei einvernehmlich und mit

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein schneller Esser"

Gerhard Schöps, Marketingvorstand bei McDonald's, will nach seiner Beratertätigkeit endlich wieder gestalten

Schon bislang ist Gerhard Schöps fast wöchentlich einmal zu McDonald's gegangen. "Vor allem in Bezug auf das ,fast, bin ich ein Fastfood-Typ", betont der neue Marketingvorstand der Burger-Kette. "Ich bin ein unwahrscheinlich schneller Esser. Wer mit mir

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 014

Leute

Schöps folgt auf Jervøe

Ex-Chef von Euro RSCG leitet McDonald's-Marketing

Gerhard R. Schöps verantwortet ab sofort als Vorstandsmitglied Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von McDonald's Deutschland in München. Damit werden die beiden Bereiche erstmals organisatorisch zusammengeführt. Der 49-Jährige war nach ersten beruflich

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 014

Leute

MARKENFILM Schöps verlässt den Marktführer

Bittel regiert wieder selbst

Wedel / Was in der Branche bereits vermutet wurde (Horizont 37/2002), ist nun offiziell: Gerhard Schöps verlässt Markenfilm, wo er seit Januar dieses Jahres neben Florian Beisert als Geschäftsführer tätig war. Die Leitung von Deutschlands größter Werbefil

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gerhard Schöps leitet ab Januar an der Seite von Florian Beisert die Werbefilmproduktion Markenfilm

Ein rastloser Erfolgsmensch

Als «persönliche Wundertüte» bezeichnet Gerhard Schöps den wöchentlichen Besuch der Sneak-Preview-Vorführung im Kino, wo er bis Filmbeginn nicht weiß was ihn erwartet. Bei diesen Ausflügen mit seiner Ehefrau hat er viele Werbefilme gesehen. So viele, dass

[4452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 014

Leute

Schöps tritt bei U5 Communication ein

Düsseldorf / Gerhard R. Schöps steigt als Geschäftsführer und Gesellschafter bei der Agentur U5 Communication ein. Der 43-jährige Ex-Chef der Euro-RSCG-Gruppe steht jetzt dem bisherigen Alleingesellschafter Gert R. Müller zur Seite. Müller ist für Kreatio

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 014

Leute

Schöps wagt Neuanfang mit FROG Consulting

Willich / Gerhard Schöps, 43, bis vor kurzem Chairman der deutschen Euro-RSCG-Gruppe, hat sich mit FROG Consulting in Willich bei Düsseldorf selbstständig gemacht. Die ominöse Abkürzung FROG steht für «Friends of Gerhard» - nicht die von Bundeskanzler Sch

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

Leute

Euro RSCG Schöps wird von Körner abgelöst

Zepterwechsel bei Euro RSCG

Düsseldorf / Der Chefsessel bei Euro RSCG wird neu besetzt. Der Ausstieg von Chairman und CEO Gerhard Schöps ist bereits vollzogen. Seine Nachfolge tritt Anfang April Rolf Körner an, der zuvor als CEO Borsch Stengel Körner Bozell in Frankfurt geleitet hat

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Borderliner trifft auf Fußball-Irren

Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann gehen bei TBWA an den Start / Neue Doppelspitze will Sendlmeiers Steilpass verwerten

Hamburg / Auch bei TBWA bringt der Jahrtausend-Sprung einen Wachwechsel an der Agenturspitze. Mit Wolfgang Blöck als Chief Executive Officer (CEO) und Gerald Heinemann als Chief Creative Officer (CCO) schickt sichim kommenden Jahr ein Zweiergespann an, in die Fußstapfen von Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier zu treten - und diese auch auszufüllen.

[6826 Zeichen] € 5,75

 
weiter