Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

Leute

Heidi Klum

Deutschlands Model-Mami am Lidl-Wühltisch

Bodenständigkeit ist die Eigenschaft, die Lidls Einkaufschef Jan Bock neben ihrer Energie und ihrer Lebensfreude vor allem an seiner neuen Modebotschafterin schätzt. Aber es dürfte auch ihre Geschäftstüchtigkeit sein, die Heidi Klum zu einem besonder

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 12

Leute

Pro Sieben verlängert Vertrag mit Heidi Klum

Pro Sieben hat den Vertrag mit Heidi Klum verlängert. Das Model präsentiert derzeit die mittlerweile zwölfte Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, die mit einem durchschnittlichen Marktanteil von bislang 17,4 Prozent die erfolgreichs

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Heidi Klum

Obwohl die Model-Mama mit ihren Mädchen im Moment eher mäßige Quoten holt, hat Pro Sieben den Vertrag mit Heidi Klum vorzeitig verlängert. Die vierfache Mutter sucht auch 2011 "Germany's next Topmodel". Die aktuelle Staffel liegt nach 14 Folgen bei einem

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 187

Leute

Blackwell-Liste: Die Top Ten des Grauens

In Los Angeles wurde die Liste der schlecht angezogensten prominenten Frauen 2006 veröffentlicht. Der Stilkritiker und frühere Modedesigner Richard Blackwell präsentierte zum 47. Mal seine ganz persönliche "Hall of Shame". Nachdem die US-Pop-Sängerin Bri

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 082

Leute

Heine engagiert Zweitplatzierte im Model-Wettbewerb

Am vergangenen Mittwoch lief die Finalshow von Germany's next Topmodel auf Pro Sieben. 11637 junge Frauen hatten sich für die Casting-Show beworben. Zwölf Kandidatinnen wurden schließlich für den Wettbewerb um den Titel ausgewählt. Zu Deutschlands nächs

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 069

Leute

Oui verpflichtet künftiges Top-Model

Die Münchner Oui GmbH&Co KG wird die Gewinnerin der Pro 7-Sendung Germanys next Topmodel - by Heidi Klum als Model für ihre Print-, TV- und POS-Kampagne für Herbst/Winter 2006 der Linie Oui Set verpflichten. Das Modeunternehmen hat dafür einen neunmonati

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 083

Leute

AUFGESCHNAPPT

Heidi Klum über den Schlankheits-Wahn von Models: "So sieht kein Normaler auf der Straße aus. In diesem Job tendieren die Models dazu, dünner zu sein, als die Normalperson auf der Straße. (...) Man sagt immer, 90-60-90 ist so das Idealmaß. Das Idealmaß h

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 099

Leute

Irina modelt für Lucia

Ex-Castingshow-Kandidatin geht für die Lüneburger auf den Laufsteg

Der Lüneburger Modeanbieter Lucia AG bezieht Stellung gegen den neuerlichen Schlankheitswahn. Losgetreten wurde die Debatte, nachdem in der Model-Castingshow von Heidi Klum (Germany's next Topmodel auf Pro7) die 19-jährige Irina aus Hennef bei Bonn raus

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 079

Leute

Sarah&Otto in Love

Popsängerin macht Mode für den Hamburger Versender

Mein größter Fehler war das Kleid bei Gottschalk", hat Sarah Connor neulich der Bild gebeichtet. Gemeint war ein durchsichtiges Etwas, mit dem die Popsängerin aus Delmenhorst vor drei Jahren bei Wetten, dass... für Aufsehen sorgte. Damit Ähnliches in Zuk

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 135

Leute

Gisele Bündchen im Doppelpack

Das brasilianische Model Gisele Bündchen ist das neue Titelgesicht auf dem kommenden Herbst/Winter-Hauptkatalog des Hamburger Otto-Versands. Das gab der Konzern jetzt bekannt. "Sie ist außerordentlich sympathisch, hat eine lebensfrohe Ausstrahlung und is

[971 Zeichen] € 5,75

 
weiter