Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 014

Leute

In eigener Sache: Personalien

Deutscher Fachverlag baut den Bereich Neue Medien aus

FRANKFURT Die rasante Karriere des Themas E-Commerce macht auch vor der Horizont-Redaktion nicht Halt: Volker Schütz, 40, derzeit Ressortleiter Interactive, Horizont.Net und web-worker.de, wird ab Anfang 2000 im Deutschen Fachverlag als Geschäftsführender

[1457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 014

Leute

Der Korsar mit den 100 Uhren

Break the Rules: Nicolas Hayek junior überträgt die Philosophie von Swatch auf seine tägliche Arbeit / Piratenflagge vorm Büro

BIEL Querdenken und die Regeln zu hinterfragen, diesen Anspruch stellt Nick Hayek täglich an sich. Der Sohn des Swatch-Chefs Nicolas G. Hayek ist im Konzern für die Marke Swatch zuständig und hat im Juni zusätzlich die Verantwortung für den deutschen Mark

[7591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 014

Leute

Bestfoods ist Name und Programm

Dr. Peter Stahl will den Nahrungsmittelkonzern wieder auf den Wachstumspfad führen / Marken bleiben zentraler Absender

HEILBRONN Ein neuer Name, eine veränderte Organisationsstruktur und ein neuer Mann an der Spitze - mit diesem Paket soll der ehemalige CPC-Konzern, zu dem so traditionsreiche Marken wie Knorr und Pfanni gehören, wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. P

[7495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Die Faszination Wella wecken

Der Vorstandsvorsitzende Jörg von Craushaar will mit Jung v. Matt die Marke ganz groß beim Verbraucher rausbringen

DARMSTADT Wachstum im Kerngeschäft statt Wachstum durch Akqusitionen, so läßt der Strategiewechsel beim Haarpflege, Duft- und Kosmetikanbieter Wella auf den Nenner bringen, seitdem Jörg von Craushaar im September 1995 das Ruder in Darmstadt übernahm. Von

[7124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

Leute

Mit Kontinuität zum Global Player

Klaus L. Wübbenhorst, Vorstandssprecher der GfK, will das Unternehmen fit für den Börsengang und den Weltmarkt machen

NÜRNBERG Kontinuität im Wandel hat sich Dr. Klaus L. Wübbenhorst auf die Fahne geschrieben, als er zum 1. Januar dieses Jahres das Amt des Vorstandssprechers der GfK AG übernommen hat. Als wichtige Aufgaben der nächsten Zeit sieht er den Ausbau der intern

[7310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

Leute

Vereinigung zur Marke machen

Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung, will Nutzwert und gesellschaftliche Akzeptanz für den Verband

Düsseldorf/Frankfurt Wenn Dr. Uwe Specht an diesem Freitag um 9.05 Uhr über 1000 Teilnehmer zum 25. Deutschen Marketing-Tag im Frankfurter Kongreßzentrum begrüßen wird, dann wird es das letzte Mal als Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung (DMV) se

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 014

Leute

Werbung für die Werbung machen

Der neugewählte ZAW-Präsident Dr. Manfred Lange will sich für die Freiheit der Werbung einsetzen und die Akzeptanz fördern

Bonn Die Freiheit der Werbung zu unterstützen und die Akzeptanz der Werbung in der Bevölkerung zu fördern, diese Ziele hat sich Dr. Manfred Lange, der neue Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), für seine dreijährige Amtszeit

[6977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Ein Markenmanager zeigt Flagge

Schöller-Marken-Geschäftsführer Heiner Troßbach will das Unternehmen mit neuen Produktlinien im Markt nach vorn bringen

NÜRNBERG Oil of Olaz, Pantene, Margaret Astor, Crunchips und Tacitos sind nur einige der Marken, die J. Heiner Troßbach in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. Nach seinem Engagement bei Körperpflege und Snacks will der Manager nun auch in Sachen

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

Leute

Mann mit dem richtigen Riecher

Mit Kiton Men meldet sich Duftmanager Herbert Frommen wieder im Fragrancemarkt zurück / Pro Jahr ein neuer Duft geplant

WIESBADEN Ausnahmestratege, Vorzeigemanager und Mister Duft - die Liste der Attribute, mit der Manager wie Journalisten die Leistungen von Herbert Frommen würdigen, ist lang. Nach zweijähriger Abwesenheit meldet sich der Macher von Dufttrendsettern wie Jo

[6733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

Leute

Der bewegte Mit-Unternehmer

CompuNet-Gründer Jost Stollmann liefert eine rasante Erfolgsstory im sich wandelnden Markt der Computerdienstleistungen

KERPEN Innerhalb von zehn Jahren beschleunigte er von null auf über 1,1 Milliarden Mark Umsatz und liefert damit eine deutsche Erfolgsstory in Sachen Selfmade- Unternehmer. Jost Stollmann, 41, ist mit seinem Unternehmen CompuNet als Datenverarbeitungs-Die

[6661 Zeichen] € 5,75

 
weiter