Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

Endgültiges Ende der Ära Göttgens

Mit Kristina Hammer verlässt eine Top-Marketerin den Autobauer Mercedes-Benz

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz verzeichnet einen prominenten Abgang in seiner Marketing-Organisation: Kristina Hammer, seit rund zwei Jahren Leiterin der Marketing-Kommunikation, verlässt das Unternehmen Anfang Juli. Eine Sprecherin des Herstell

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

Leute

Der Kaiser hat den Stern im Blick

Franz Beckenbauer ist als Testimonial weiter gefragt - nun hat Autobauer Mercedes-Benz die Fühler ausgestreckt

Er ist vermutlich das dienstälteste Testimonial in der deutschen Werbegeschichte: Seit 43 Jahren leiht Franz Beckenbauer Marken sein Gesicht. Verdruss oder gar Arroganz seien dennoch nicht zu spüren, wenn der " Kaiser" Werbung macht, sagt einer, der lang

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 010

Leute

Göttgens Stuhl vorerst leer

Mercedes-Markenchef wird ab November CEO von Rodenstock

Der Vorstand des Stuttgarter Autobauers Mercedes-Benz muss eine wichtige Lücke im Marketing der Stern-Marke schließen. Den Managern um Daimler-Chef Dieter Zetsche fehlt nach dem Abgang von Markenchef Olaf Göttgens eine Führungsfigur unterhalb von Marketi

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Anwalt der lokalen Märkte"

Thilo Schotte, weltweiter Etatdirektor für Mercedes-Benz bei BBDO, baut die Strukturen innerhalb des Networks auf

Schon das Äußere verrät zwei Seiten: Manschettenknöpfe und aufs Oberhemd gestickte Initialen hier, Lederarmbändchen und offener Hemdkragen da. Thilo Schotte versucht, zwei Welten in Einklang zu bringen - womöglich auch zwei Herzen, die in seiner Brust sc

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sehe mich als Regisseurin"

Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 014

Leute

Hammer pflegt den Stern

Ford-Managerin wechselt in das Marketing von Mercedes

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes-Benz schließt eine wichtige Lücke in seiner Marketing-Organisation: Kristina Hammer übernimmt Mitte April die Leitung des Bereichs Marketing-Kommunikation bei der Marke des Daimler-Chrysler-Konzerns. Die Positio

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 014

Leute

Schneider verlässt Mercedes

Marketingchef der Stern-Marke gründet Online-Plattform

Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz verliert mit J. Justus Schneider ihren langjährigen Leiter der weltweiten Marketing-Kommunikation. Der 48-Jährige verlässt die Marke aus dem Daimler-Chrysler-Konzern Ende August, um gemeinsam mit einem Partner e

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Willcox steigt bei Nissan auf: Paul Willcox ist neuer Marketingchef des japanischen Autobauers Nissan in Europa. Der 42-Jährige war zuletzt auf gleichem Gebiet für den britischen Markt zuständig und ersetzt in der Zentrale im französischen Tappes den b

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 014

Leute

Klein-Bölting wechselt Job

Der 42-Jähriger wird CEO der Beratung BBDO Consulting

Die Düsseldorfer BBDO Consulting bekommt einen neuen Chef: Udo Klein-Bölting, bislang Chief Development Officer der Muttergesellschaft BBDO Germany, wechselt zum 1. September auf den Chefsessel der Unternehmensberatung. Er löst Gruppenchef Olaf Göttgens

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Lars Schmidt verlässt BBDO: Lars Schmidt, Director Human Ressorces der BBDO Group Germany, Düsseldorf, verlässt das Netzwerk. Laut CEO Olaf Göttgens wird es keinen Nachfolger für ihn geben. Die Personalverantwortung liegt künftig in den einzelnen Agentu

[2595 Zeichen] € 5,75

 
weiter