Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 008

    Meinung

    Domaingrabbing

    Digitaler Kunden-Klau

    Von Alexander Schmolke, Ständiger Mitarbeiter

    Jede Buchung, die auf der eigenen Hotel-Website statt via Portal generiert wird, ist bares Geld wert. Deshalb sind die Machenschaften von Domaingrabbern so ärgerlich. Diese Internet-Gangster leiten Online-Kundenströme vom Hotel weg zu einem Reisevermittl

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 8

    Meinung

    Domaingrabbing

    Digitaler Kunden-Klau

    Von Alexander Schmolke, Ständiger Mitarbeiter

    Jede Buchung, die auf der eigenen Hotel-Website statt via Portal generiert wird, ist bares Geld wert. Deshalb sind die Machenschaften von Domaingrabbern so ärgerlich. Diese Internet-Gangster leiten Online-Kundenströme vom Hotel weg zu einem Reiseverm

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 008

    Meinung

    Shitstorm

    Keine Panik vor dem Sturm

    Von Alexander Schmolke, ständiger Mitarbeiter

    Der Shitstorm feierte 2011 hierzulande seinen Durchbruch, war in Marketingabteilungen gefürchtet, wurde zum „Anglizismus des Jahres“ gekürt, in Ratgebern, Blogs, Seminaren thematisiert. Und heute? Heute nennt PR-Expertin Kerstin Hoffmann ihn den „Yeti de

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 8

    Meinung

    Shitstorm

    Keine Panik vor dem Sturm

    Von Alexander Schmolke, ständiger Mitarbeiter

    Der Shitstorm feierte 2011 hierzulande seinen Durchbruch, war in Marketingabteilungen gefürchtet, wurde zum „Anglizismus des Jahres“ gekürt, in Ratgebern, Blogs, Seminaren thematisiert. Und heute? Heute nennt PR-Expertin Kerstin Hoffmann ihn den „Yet

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 008

    Meinung

    Alkohol & Jugendschutz

    Bitte den Ausweis!

    Von Alexander Schmolke, ständiger Mitarbeiter

    Machen wir uns nichts vor, es kann im Stress passieren, dass ein 17-Jähriger einen Whiskey-Cola bekommt. Stehen die Gäste im Pulk am Tresen, wird eben ausgeschenkt statt kontrolliert. Und die Jugendlichen mögen vor dem Gesetz Leidtragende sein, wenn ihne

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 8

    Meinung

    Alkohol & Jugendschutz

    Bitte den Ausweis!

    Von Alexander Schmolke, ständiger Mitarbeiter

    Machen wir uns nichts vor, es kann im Stress passieren, dass ein 17-Jähriger einen Whiskey-Cola bekommt. Stehen die Gäste im Pulk am Tresen, wird eben ausgeschenkt statt kontrolliert. Und die Jugendlichen mögen vor dem Gesetz Leidtragende sein, wenn

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 008

    Meinung

    Datenklau

    Ach, wird schon gut gehen

    Von Alexander Schmolke, ständiger Mitarbeiter

    So intensiv derzeit auch über Datenschutz und -klau diskutiert wird – eines sei eingangs betont: Dass die NSA gesteigertes Interesse am Mailverkehr eines Hotels zur Eiche, zur Krone oder zur Post hat, ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Michelin-Stern

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 8

    Meinung

    Datenklau

    Ach, wird schon gut gehen

    Von Alexander Schmolke, ständiger Mitarbeiter

    So intensiv derzeit auch über Datenschutz und -klau diskutiert wird – eines sei eingangs betont: Dass die NSA gesteigertes Interesse am Mailverkehr eines Hotels zur Eiche, zur Krone oder zur Post hat, ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Michelin-St

    [1977 Zeichen] € 5,75