Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Eine Runde der Getriebenen Zu „Hat das Mittagessen ausgedient?“ (AHGZ vom 16. Mai) „Mit Interesse habe ich den Beitrag über die Gesprächsrunde zum Thema Mittagstisch gelesen. Gut, dass die AHGZ Bäcker und Gastronomen

[3776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Dokumentation verwirrt mehr, als dass sie informiert Zu „Mündliche Allergen-Auskunft weiterhin möglich“ (AHGZ vom 12. Dezember) „Wir werden uns noch zu Tode dokumentieren. Nach unseren Erfahrungen weiß jeder Allergiker am b

[3823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Dokumentation verwirrt mehr, als dass sie informiert Zu „Mündliche Allergen-Auskunft weiterhin möglich“ (AHGZ vom 12. Dezember) „Wir werden uns noch zu Tode dokumentieren. Nach unseren Erfahrungen weiß jeder Allergike

[3823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wo bleibt ein belastbarer Businessplan? Zu „Portal-Projekt: Hotel Deals schlägt Kritik entgegen“ (AHGZ.de vom 3. Dezember) „Portale wie Booking und HRS sind nicht nur in den Köpfen der Kunden fest verankert, sondern auch in

[3789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wo bleibt ein belastbarer Businessplan? Zu „Portal-Projekt: Hotel Deals schlägt Kritik entgegen“ (AHGZ.de vom 3. Dezember) „Portale wie Booking und HRS sind nicht nur in den Köpfen der Kunden fest verankert, sondern a

[3789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Qualifizierte Selbstkontrolle Zu „In fast jedem dritten Gastro-Betrieb Mängel gefunden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. November) „Mit der Hygiene ist es wie mit den Buchungsportalen. Es gibt viele gute Ideen, aber diese kosten auch Geld. Und da fängt das Di

[5066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Qualifizierte Selbstkontrolle Zu „In fast jedem dritten Gastro-Betrieb Mängel gefunden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. November) „Mit der Hygiene ist es wie mit den Buchungsportalen. Es gibt viele gute Ideen, aber diese kosten auch Geld. Und da fängt d

[5066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wissen g

[4843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wis

[4843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Eine Buchungsgebühr für alle? Zu „Karl Niggemann schlägt einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor“ ( AHGZ vom 12. Oktober und AHGZ.de) „Ja gibt es denn noch immer verrücktere Ideen? Jetzt sollen wir von unseren Gästen 10 Prozent Buchungsgebüh

[4902 Zeichen] € 5,75

 
weiter