Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Acrylamid Zum Artikel „DEHOGA warnt vor neuer EU-Acrylamidverordnung“ (AHGZ.de vom 18. Juli) „Das ist die nächste Gurkenverordnung aus Brüssel! Alles Blödsinn, wie man unter anderem auf Wikipedia nachlesen kann. Obwohl die Internationale Agent

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 8

    Meinung

    Stornobedingungen

    Auf der Welle der Großen mitreiten

    Flexibiliät gilt als Tugend in der heutigen Zeit. Vor allem bei Geschäftsleuten. Nachvollziehbar, dass sie selbst und auch ihre Travelmanager kostenlose Stornos bis kurz vor Anreise wünschen. Bisher war die internationale Hotellerie tatsächlich noch

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Stornobedingungen in der Hotellerie Zum Artikel „Debatte um neue Stornobedingungen bei Marriott“ (AHGZ.de vom 21. Juli) „Ich bin sehr gespannt, ob unsere Hoteliers diese super Vorlage von Marriott und Hilton aufgreifen und

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Von der Servicekultur zum Roboter-Hotel Zum Gastbeitrag „Hotellerie neu denken“ von Grischa Puls (AHGZ vom 9. April) „Die Zukunft der Hotellerie hat längst angefangen: Minimalster Personaleinsatz. Warum? Die finanziell

    [3261 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de – Umfrage - Ein Gast kommt nicht – trotz Tischreservierung. Und jetzt?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Zeitmangel, Unwissenheit, Fehleinschätzungen Zum Gastbeitrag „Marke sein, auch für Mitarbeiter“ von Rebecca Krause (AHGZ vom 12. März) „Haben denn die Damen und Herren Chefköche, Ausbilder oder Betriebsleiter in den Küchen

    [3115 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 8

    Meinung

    Hotelfusion

    Die schiere Masse macht‘s

    Wachstum sei die treibende Kraft hinter dem Zusammenschluss von Marriott und Starwood zu einem neuen Hotelriesen, betont dessen künftiger Chef Arne Sorensen. Der Marriott-CEO erwartet aber auch jährliche Ersparnisse von rund 200 Mio. US-Dollar, wenn

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gäste gewinnt man nicht mit Anschuldigungen Zu „Hoteliers in Hessen kritisieren die Buchmesse-Kooperation mit Airbnb“ (AHGZ.de vom 19. September) „Der Markt der privaten Übernachtungsangebote sei nicht beherrschbar, so die

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gäste gewinnt man nicht mit Anschuldigungen Zu „Hoteliers in Hessen kritisieren die Buchmesse-Kooperation mit Airbnb“ (AHGZ.de vom 19. September) „Der Markt der privaten Übernachtungsangebote sei nicht beherrschbar, s

    [3799 Zeichen] € 5,75