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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Alte Zöpfe abschneiden und das Berufsschulsystem entrümpeln Zum Editorial „Der negative Trend geht weiter“ vom 17. August „Alle Zusatzbemühungen werden nichts nützen. Es wird in Zukunft nicht mehr genug junge Menschen geben, die in den handwer

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 8

Meinung

Hotelmarkt

Oyo will in die Budget-Lücke

Wer in sechs Jahren zum drittgrößten Hotelunternehmen (Zimmerzahl!) weltweit wird, hat eine Vision: Marktmacht. International breitet sich Oyo-Gründer und CEO Ritesh Argawal mit einer Palette an Marken aus – jeweils in dem Segment, das großes Wachstu

[1139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 8

Meinung

Kettenhotellerie

Wo geht es zur Markenschule?

Kürzlich stellte ich einem Marriott-Mann einen General Manager von Waldorf Astoria vor und sagte: „Sie kennen sich ja sicher aus dem Unternehmen.“ Waldorf Astoria gehört, wie alle in der Branche wissen, zum Hilton-Konzern und nicht zu Marriott. Wie p

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 8

Meinung

Die Kraft der Marke nutzen

Gastbeitrag Von Winfried Völcker, Geschäftsführer Völcker Hospitality, Bad Schwartau.

Die Zahl der Hotelmarken und Markenkooperationen auf dem deutschen Beherbergungsmarkt ist kaum noch zu überschauen. Das Spektrum wird immer vielfältiger. Internationale und nationale Hotelgesellschaften wachsen mit hoher Dynamik. Dabei werden neue La

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Kettenhotellerie

Achtung, jetzt kommt Ibis

Die Präsentation der neuen Ibis-Strategie in Paris war wie ein Déjà-vu: offene Lobby, die Einbeziehung der Nachbarschaft, cooles Design bei gleichzeitiger Gemütlichkeit, mehr F&B, mehr Musik. Ein bisschen 25hours, ein bisschen Ruby, Moxy, Motel One o

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 8

Meinung

Geld bedeutet Wertschätzung

Gastbeitrag Von Götz Braake, FCSI, Berater & Coach, ICH-Institut für Coaching in der Hotellerie, Wegberg.

Ein bekannter Kettenhotelier verdoppelt die Azubi-Gehälter und behauptet, dass es eher ein Führungsproblem als einen Fachkräftemangel in der Hotellerie gibt. Der Boss einer weiteren Kette hingegen sieht genügend tolle Beispiele für exzellente Führung

[3224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 8

Meinung

Dorint Hotels & Resorts

Jetzt bloß nicht übermütig werden

Er hat allen Grund zur Freude: Dirk Iserlohe, Vorstand der Finanzholding Honestis AG, der die Dorint Hotels & Resorts gehören, hat die 2001 ins Straucheln geratene Hotelgruppe mit enormem Einsatz, Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum saniert und fährt

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 8

Meinung

Kempinski

Eine Schlappe für die Luxuskette?

Wieder einmal ist Kempinski in die Schlagzeilen geraten. Ende des Jahres 2017 wurde zunächst die Trennung vom Bristol in Berlin bekannt, dann die von drei Häusern der Broermann Hotels & Resorts, darunter das Atlantic in Hamburg. Sie sollen Marriotts

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Global Player tun, was sie wollen Zu den politischen Rahmenbedingungen und zur Rolle des Mittelstands „Wir können lange lamentieren – die politischen Entscheidungsträger haben ihre ganz eigenen, realitätsfremden Vorstellungen von Unternehmertu

[3868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 8

Meinung

Kettenhotellerie auf Landkurs!

Gastbeitrag Von Stephanie Zarges-Vogel, Geschäftsführerin Zarges von Freyberg Hotel Consulting, München.

Warum gibt es eigentlich – ausgenommen vereinzelter Marken wie Falkensteiner oder Upstalsboom – bisher verhältnismäßig wenige und vor allem erfolgreiche Hotelketten auf dem Land? Neben der fehlenden Attraktivität der Ferienhotellerie für institutione

[3187 Zeichen] € 5,75

 
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