Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 8

    Meinung

    Neues Glamping-Konzept

    Mitbewerber lauern überall

    Neue Konkurrenz für Hotels: Das Konzept des sogenannten Glamping, kurz für „Glamouröses Camping“, soll in Serie gehen. Das plant zumindest der Anbieter Nordisk Village, der sich mit seinem Konzept des Luxus-Camping-Dorfs professionell und global aufs

    [1120 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 8

    Meinung

    Eataly in München

    Eine Chance für die Schrannenhalle

    Jetzt also Eataly. Nach mehreren Versuchen soll nun die italienische Marke mit ihrem Mix aus Gastronomie, Marktstationen, Manufakturen und Kochschule die Münchner Schrannenhalle als Fixpunkt im kulinarischen Geschehen der Bayernmetropole etablieren.

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 8

    Meinung

    Best-Preis-Klausel

    Juristisches Wirrwarr

    Von Raphaela Kwidzinski, AHGZ-Redakteurin

    Bei der Best-Preis-Klausel scheint jeder sein eigenes Süppchen zu kochen. In Deutschland hat das Bundeskartellamt dem deutschen Marktführer HRS bereits Ende 2013 untersagt, den „Besten Preis“ weiterhin einzufordern. Booking.com wurde inzwischen auch

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 082 vom 18.10.1995 Seite 001

    Meinung

    Italienische Börsen

    Gute Stimmung

    Immer wieder kommt es vor, daß eine deutsche Getreidebörse anstatt einer Notierung den Hinweis bekannt gibt: Die Veranstaltung ist mangels Beteiligung ausgefallen. Es sei daher jedem geraten, einmal eine Börsenveranstaltung in Mailand und Bologna mitzuer

    [2532 Zeichen] € 5,75