Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 014

Magazin

Express by Holiday Inn

Expansion in Deutschland im Visier

Die Londoner Hotelgruppe Six Continents Hotels will die Präsenz der Budget-Hotelmarke Express by Holiday Inn auf dem deutschen Markt ausbauen. "Wir wollen in Deutschland innerhalb der kommenden fünf Jahre mit der Marke Express by Holiday Inn zum Big Playe

[2468 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.05 vom 17.05.2002 Seite 014

Magazin

Hilton

15 Hotels in Deutschland

Die britische Hotelgruppe Hilton International, London, meldet die erfolgreiche Integration der deutschen Scandic Hotels ins Hilton Hotelportfolio. Von den ursprünglich neun Hotels der skandinavischen Hotelgruppe in Deutschland, die Hilton International C

[2601 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 014

Magazin

Bass Hotels & Resorts

Alle Marken unter einem Dach

Unter dem Dach der Bass Hotels & Resorts in London werden künftig alle Hotelmarken gemeinsam geführt. Dazu gehören Inter-Continental und Forum, Crowne Plaza und Holiday Inn sowie Holiday Inn Express. Wie aus dem Haus verlautete musste nach der Übernahme v

[1101 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 022

Magazin

Holiday Inn

Westmont größter Franchisenehmer

Die Holiday Inn-Mutter Bass Hotels and Resorts, London, hat mit der Hotelinvestment und Betreibergruppe Westmont, London, eine Franchise- Vereinbarung unterzeichnet. Derzufolge sollen bis Ende 2000 20 Westmont Hotels in Italien und eines in Ungarn in Holi

[1132 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 008

Magazin

Holiday Inn

Vier Balance-Hotels verdichten das Netz

Die 55 Hotels, die in Deutschland unter dem Markennamen Holiday Inn geführt werden, erhalten Zuwachs. Seit Anfang September betreibt die Hotelbetriebsgesellschaft der Unternehmensgruppe Bast-Bau, Erkrath-Düsseldorf, ihre vier Balance-Hotels in Düsseldorf-

[1215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 012

Magazin

Inter-Continental Hotels & Resorts

Britischer Braukonzern Bass schlägt zu

Der ins Schleudern geratene japanische Mischkonzern Saison hat einen Käufer für seine Inter-Continental Hotels gefunden. Der britische Brauerei- und Hotelkonzern Bass plc. will die Hotelgruppe für 2,9 Mrd. US-Dollar übernehmen. Der Deal mußte schnell ge

[4274 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 013

Magazin

Holiday Hospitality

Neue Marke für Extended-Stay-Segment

Eine neue Hotelkette für den Langzeit-Business-Gast will Holiday Hospitality 1998 etablieren. Staybridge Suites by Holiday Inn, so der Name, soll innerhalb der nächsten fünf Jahre 100 Hotels am internationalen Markt haben. Deutschland gehört neben Großbri

[1441 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 008

Magazin

Scandic Hotels

Vertrag mit Holiday Inn erfolgreich

Ein Jahr, nachdem die zwölf Scandic und Scandic Crown Hotels in Deutschland und Österreich unter das Markendach von Holiday Inn / Holiday Inn Crowne Plaza geschlüpft sind, ziehen Scandic Deutschland Geschäftsführer Tony Reypens und der Verkaufsdirektor Ul

[1047 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 010

Magazin

Renaissance Hotel Group

Jahresbilanz nach Börsengang

Die Renaissance Hotel Group ist mit dem Verlauf des ersten vollen Geschäftsjahres nach dem Börsengang "sehr zufrieden". Wie Erwin Rieck, Präsident Europa, Mittlerer Osten und Afrika mit Sitz in Eschborn ausführte, konnte der Umsatz weltweit um 10 Prozent

[1736 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 008

Magazin

Holiday Inn umwirbt Kurzurlauber

Von Aberdeen bis Zimbabwe reichen dieWochendendangebote in der neuen "Weekender Plus"-Broschüre von Holiday Inn, in der sich 180 Hotels in 120 Städten präsentieren. Die deutschen Preise reichen von 115 bis 245 DM für ein Doppelzimmer mit Frühstück, Einzel

[319 Zeichen] € 3,80

 
weiter