Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 29.04.2003 Seite 010

Magazin

Starwood

Fortsetzung der weltweiten Expansion

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, White Plains/New York, setzt den globalen Expansionskurs fort. Allein in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika stehen mit den Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, (Arabella)Sheraton, Four Points by Sherato

[2086 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 30.01.2003 Seite 018

Magazin

Leipzig

InterContinental ist The Westin

Seit Anfang Januar weht über dem ehemaligen InterContinental Hotel Leipzig die Flagge der Top-Starwood-Marke The Wes-tin. Ein entsprechender Franchisevertrag wurde von der US-amerikanischen Hotelgruppe Starwood Hotels & Resorts, White Plains/New York, und

[898 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 010

Magazin

ArabellaSheraton

Mardavall Resort am Start

Anfang Juli war es soweit: Auf Mallorca eröffnete mit 600 geladenen Gästen und einer pompösen Party südwestlich von Palma ein neues Luxushaus der in München beheimateten ArabellaSheraton-Gruppe. Das 133-Zimmer-Mardavall Hotel & Spa liegt direkt am Meer na

[2299 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 22.04.2002 Seite 013

Magazin

Starwood/ArabellaSheraton

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2001

Die Hotelgruppe Starwood Hotels & Resorts Worldwide mit Hauptsitz in White Plains, New York, kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen und konnten nach dem 11. September als eine der wenigen Hot

[3280 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2001 Seite 006

Magazin

ArabellaSheraton

Zwei neue Four Points Hotels

Die ArabellaSheraton Hotelmanagement GmbH, München, hat Anfang November das Portfolio der Mittelklassemarke Four Points um zwei Häuser erweitert. Über eine Franchise-Vereinbarung sind in Köln das Hotel Euro Plaza Cologne und in Düsseldorf das Rema Hotel C

[1004 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 12.11.2001 Seite 017

Magazin

Schörghuber-Gruppe

Hotel am Gut Kaltenbrunn

Die Schörghuber Unternehmensgruppe, München, plant, das sich seit 1975 im Familienbesitz befindliche Gut Kaltenbrunn am Tegernsee in ein Ferienhotel der gehobenen Kategorie mit rund 140 Zimmern umzuwandeln. Zurzeit werden dazu Gespräche mit den kommunalpo

[981 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 15.06.2001 Seite 006

Magazin

Starwood Hotels & Resorts

Anteil am Royal Orchid erworben

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, White Plains/New York, hat einen Aktienanteil von 44 Prozent an der thailändischen Royal Orchid Hotel Pub-lic Company Limited (ROH) erworben, der Eigentümerin des Royal Orchid Hotels in Bangkok. Damit hält Starwood das

[830 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 20.04.2001 Seite 014

Magazin

Starwood Hotels & Resorts

Zweistelliges Wachstum erzielt

Der US-Hotelkonzern Starwood Hotels & Resorts Worldwide, White Plains, New York, vermeldet für das vergangene Geschäftsjahr einen zweistelligen Zuwachs. Der Gesamtumsatz stieg um über 13 Prozent von 3,829 Mrd. US-$ (1999) auf 4,345 Mrd. US-$ in 2000. Das

[3142 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 14.09.2000 Seite 012

Magazin

News.News.News.

Starwood

Im Herbst 2001 eröffnet Starwood das weltweit erste Resort seiner Premium-Marke St. Regis. Das St. Regis Monarch Beach Resort entsteht in Dana Point an der Pazifikküste zwischen L.A. und San Diego.

[223 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 009

Magazin

Bass

Konzentration aufs Hotelgeschäft

Steht dem internationalen Hotelmarkt demnächst eine große Akquisition ins Haus? Nachdem der britische Brau- und Hotelkonzern Bass plc. sein gesamtes Braugeschäft an die belgische Brau-gruppe Interbrew N.V., Leuven, verkauft hat, teilte das Unter-nehmen mit, sich künftig auf die Expansion seiner Hoteldivision zu konzentrieren.

[3170 Zeichen] € 3,80

 
weiter