Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 10

Magazin

Coffee Fellows übernimmt weitere Kette

Die Coffee Fellows GmbH, München, baut weiter ihr Netz aus und kauft das deutsche Geschäft der ursprünglich in Schweden gegründeten Marke Wayne's von der Autobahn Tank & Rast GmbH mit Sitz in Bonn. Über den Kaufpreis haben sich die Vertragsparteien a

[945 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 15

Magazin

Nachwuchs für Green Beetle

Im Traditionshaus Ludwig Beck in München hat das Green Beetle von Feinkost Käfer einen ersten Ableger mit neuer Ausrichtung eröffnet: das Green Beetle Café. Das vegan-vegetarische Konzept von Clarissa und Michael Käfer mit komplett nachhaltiger Einri

[791 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 12

Magazin

Campus Suite baut Chefetage um

Seit Jahresbeginn hat die norddeutsche Kaffeebar-Kette Campus Suite eine neue Spitze. Gründer und ehemaliger Inhaber Frank Stebisch hatte das Unternehmen bereits im September 2019 an die Coffee Fellows GmbH verkauft. Bis Ende 2022 blieb er aktiv im M

[1304 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 10

Magazin

China

Luckin Coffee erstmals profitabel

Noch ungeprüfte Finanzergebnisse für das erste Quartal 2022 hat die chinesische Kaffeebar-Kette Luckin Coffee gemeldet. Um 89,5 Prozent habe das Unternehmen seinen Nettoumsatz in den ersten drei Monaten 2022 gesteigert und erstmals Profitabilität err

[765 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 27.05.2022 Seite 8

Magazin

Caffè Dallucci

Flagship eröffnet

„Caffè Dallucci“ baut sein Kaffeebar-Konzept aus und verfügt seit Kurzem über einen neuen Standort in Neuss. Mit diesem Flagship will das Unternehmen der Compass Group höhere Maßstäbe für Kaffeebars in der Gemeinschaftsgastronomie setzen. Der Standor

[1344 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 27.05.2022 Seite 10

Magazin

Chicco di Caffè

Erste Green Coffeebar

Der Marktführer im Bereich Kaffeebars in der Gemeinschaftsgastronomie Chicco di Caffè erhält für seinen Münchener Flagship-Store das Zertifikat „Green Coffeebar“. Dazu hat das Unternehmen gemeinsam mit den Nachhaltigkeits-Experten von K&P Consulting

[1270 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 16

Magazin

Starbucks

Loyalty-Programm als 2-Stufen-Modell

Mit dem Starbucks Rewards Programm, das kontinuierlich weiterentwickelt werden soll, können Coffee-House-Gäste Sterne sammeln und erhalten dafür Vorteile. Das Programm funktioniert in einem 2-Stufen-Modell. Für jeden Euro, den Gäste mit ihrer regi

[1116 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 10

Magazin

Dr. Oetker eröffnet Gugelhupf & Du

Dr. Oetker hat das erste Gugelhupf & Du im Thurn und Taxis Palais in Frankfurt am Main an den Start gebracht. Im Mittelpunkt der knapp 500 qm großen Location steht ein echter Klassiker: der Gugelhupf. Gugelhupf & Du positioniert sich als „Café, Resta

[1006 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 12

Magazin

Starbucks

Neun Pilot-Stores für „grünes“ Store-Konzept

Starbucks will grüner werden. Die US-amerikanische Kaffeekette plant, im Dezember in Partnerschaft mit der Arizona State University eine Forschungs- und Innovationseinrichtung zu eröffnen. Neun lizenzierte Starbucks-Filialen unter Aramark-Regie solle

[1177 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 7

Magazin

Starbucks Jubiläum

In 50 Jahren von 1 auf 33.000 Units

Starbucks feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Die Marke startete mit einem Standort am Pike Place Market in Seattle im Jahr 1971 und zählt aktuell knapp 33.000 Kaffeebars in der ganzen Welt. „In den letzten 50 Jahren haben wir ein Untern

[1091 Zeichen] € 5,75

 
weiter