Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 014

Magazin

Die Bruttowerbeausgaben von McDonald's, München, sind 2012 um 11,2 % auf 203,9 Mio. EUR gestiegen. Damit gehört das Unternehmen zu den Top-10-Spendern in Deutschland. An der Spitze steht Procter & Gamble, Schwalbach, mit Marken wie Gillette, Pampers und

[689 Zeichen] Tooltip
201303019361.gif
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 015

Magazin

[1 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 17.04.2007 Seite 010

Magazin

[1 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 012

Magazin

HSMA

Neue Strukturen für den Fachverband

Der HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) macht sich fit für das neue Jahrtausend. Der Fachverband der Sales und Marketingleute der gesamten Hospitality Branche arbeitet an einer klaren Ausrichtung mit konkretem Nutzen für di

[1246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 014

Magazin

Ludwig Musical

Aufschwung durch den König

Am historischen Originalschauplatz entsteht vis-a-vis der Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau Bayerns erstes Musicaltheater: "Ludwig II - Sehnsucht nach dem Paradies". Als touristische Top-Attraktion soll das Musical über den Kult-König von

[7067 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 006

Magazin

Auf-Gelesen

Auf Treu und Cola

Zu seiner großen Enttäuschung erhält ein US-Amerikaner kein Kampfflugzeug für seine sieben Millionen Pepsi-Cola-Treuepunkte. Ein Gericht in New York wies die Klage eines 24jährigen mit der Begründung zurück, kein vernünftiger Mensch könne ernsthaft glaube

[854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 006

Magazin

Auf-Gelesen

Auf-Gelesen

Guido Westerwelle, 37, Generalsekretär der FDP, verdingte sich als Minijobber, um die 630-Mark-Debatte als "zentrales Thema" im Europawahlkampf voranzutreiben. "Knapp eine Stunde lang" verkaufte der Liberale am vorvergangenen Sonntag in einer Bonner Bäcke

[825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 008

Magazin

Süddeutscher Verlag

Neue Anzeigen-Offensive

Eine ganz neue Strategie der Kundenakquirierung verfolgt das Betriebsrestaurant des Süddeutschen Verlages in München. Eine Speisenkarte als Eigenanzeige in der Süddeutschen Zeitung abgedruckt, sollte Interessenten Appetit machen. Die Kantine hat bereits z

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 010

Magazin

Die Sieger im Koch- und Marketing-Wettbewerb um den CMA-Oskar der regionalen Küchen in Kooperation mit dem Verband der Köche Deutschlands: V. li. n. re.: Dr. Thomas Hambüchen, Geschäftsführer der CMA, Armin Riegger und Roland Zimmermann, CCS Clinic Cateri

[587 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 008

Magazin

Hilton & Hilton

Zwei Unternehmen unter einer Flagge

Am 25. Juni wurde die 1997 vereinbarte Marketing-Allianz zwischen Hilton International, Watford, und der Hilton Hotels Corporation, Beverly Hills, durch ein gemeinsames Logo auch nach außen hin vollzogen. Über 400 Hotels hißten an diesem Tag die Flagge mi

[1893 Zeichen] € 3,80

 
weiter