Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 11

Magazin

Kolumne

Social Media: Das bleibt, das kommt.

Kurz vor Jahresende ist es Zeit für ein Update, was sich im schnelllebigen Social Media Business getan hat. Das oft tot-orakelte Facebook bleibt lebendig: In Deutschland sind monatlich mehr als 32 Millionen Menschen auf Facebook. Pluspunkt: viel

[1702 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 15

Magazin

Kolumne

Stories sind der neue Feed!

Gut erzählte Geschichten verbreiten sich schon immer sehr schnell. Allein die Wege haben sich geändert. Mit Instagram-Stories können Nutzer Fotos und Videos in einer Art Slideshow zusammenstellen, die 24 Stunden lang sichtbar bleibt. Filter, Animatio

[1521 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

Magazin

Kolumne

Bin ich instagramable?

In der Gastronomie muss Essen nicht mehr nur gut schmecken, sondern ‚instagramable‘ sein. Heißt: Wenn es toll aussieht, werden es die Gäste fotografieren und verbreiten und so auf effiziente Art Werbung machen. Die Plattform wächst auch dank zahl

[1508 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 10

Magazin

re:publica

Innovatoren & Marketing im Netz

Im Rahmen der Internetkonferenz re:publica in Berlin fand erstmals die Fachkonferenz ,Digital Food‘ in Kooperation mit der dfv Mediengruppe statt. Als erster Gast präsentierte Verena Bahlsen die Idee und das Konzept hinter Herrmann‘s. Die Bahlsen-Toc

[1153 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 8

Magazin

Der neue Werte-Index 2018

Der neue Werte-Index 2018, erschienen in der dfv Mediengruppe, widmet sich den zehn grundlegenden Werten in den deutschsprachigen Social-Media-Netzwerken. Immer wichtiger wird das Thema Ernährung, nicht nur in Form von Texten, sondern zunehmend mithi

[1028 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 12

Magazin

Social Media

Arbeitnehmer bewerten ihren Arbeitgeber!

Wissen Sie, was Ihre Mitarbeiter über ihren Job denken? Wo früher Mundpropaganda das öffentliche Bild von Arbeitgebern formte, sammeln sich die Bewertungen im digitalen Zeitalter online. Das bringt einerseits Konfliktpotenzial mit sich, aber auch vie

[2760 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 14

Magazin

Social Media

Kreative Geschichten – Facebook Stories nutzen

Nach der Einführung der Instagram Stories im vergangenen August befinden sich brandaktuell auch die Facebook Stories im Roll-out. Dies ist besonders für diejenigen gastronomischen Betriebe von Interesse, die bislang nur über eine Facebook-Seite und k

[2812 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 16

Magazin

Social Media

Influencer Marketing

Während das System der Kundenbewertungen schon längst zum Alltag gehört und es kaum jemand wagt, ein Restaurant zu betreten, ohne vorab via Smartphone die Meinung anderer Gäste abzufragen, entwickelt sich erst seit Kurzem das sogenannte Influencer-Ma

[2782 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 16

Magazin

Junge Die Bäckerei

Berlin-Premiere mit Blogger-Tischen

Mit ihrem ersten Berliner Bäckerei-Café richtet sich die Bäckerei Junge ganz besonders an professionelle Foodblogger sowie Gäste, die ihr Essen gern in Szene setzen und dann in den sozialen Netzwerken posten. Dafür hat Junge einen eigenen Bereich her

[596 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 12

Magazin

McDonald’s

Neuigkeiten beim erfolgreichen Live-Event

Mit ’Live@McDonald’s‘ fand am 15. Oktober das größte nationale Social Media- und Live-Event seiner Art statt. Knapp 750 McDonald’s-Restaurants gewährten landesweit einen Einblick hinter ihre Kulissen vor Ort. Insgesamt wurden auf den McDonald’s-K

[1377 Zeichen] € 5,75

 
weiter