Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 6 vom 24.06.2022 Seite 10

Magazin

In eigener Sache

Jetzt auf LinkedIn

gvpraxis baut die Online-Präsenz weiter aus: Mit gvpraxis.de startete im März dieses Jahres das erste umfassende digitale Medienangebot für die Gemeinschaftsgastronomie in Deutschland. Nun werden das Angebot und die Medienmarke gvpraxis im Online-Ber

[962 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 11

Magazin

Employer Branding

Burger King startet Recruiting auf Tiktok

Chancen, Teamwork, Flexibilität und Vielfalt – diese vier Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der neuen Employer-Branding-Kampagne von Burger King. Kurze, humorige Videos zeigen echte Mitarbeiter-Leidenschaft im Job. Burger King setzt dabei erstmals d

[713 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 14

Magazin

Kolumne

LinkedIn richtig nutzen!

Businessnetzwerke sind weiter auf dem Vormarsch. Ganz vorn mit dabei LinkedIn (um die 790 Mio. Nutzer weltweit). Die Plattform verknüpft die klassischen Social-Network-Funktionen mit Business-Networking, Lernen und Recherche und grenzt sich somit von

[1779 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 11

Magazin

Kolumne

Social Media: Das bleibt, das kommt.

Kurz vor Jahresende ist es Zeit für ein Update, was sich im schnelllebigen Social Media Business getan hat. Das oft tot-orakelte Facebook bleibt lebendig: In Deutschland sind monatlich mehr als 32 Millionen Menschen auf Facebook. Pluspunkt: viel

[1747 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 15

Magazin

Kolumne

Stories sind der neue Feed!

Gut erzählte Geschichten verbreiten sich schon immer sehr schnell. Allein die Wege haben sich geändert. Mit Instagram-Stories können Nutzer Fotos und Videos in einer Art Slideshow zusammenstellen, die 24 Stunden lang sichtbar bleibt. Filter, Animatio

[1557 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

Magazin

Kolumne

Bin ich instagramable?

In der Gastronomie muss Essen nicht mehr nur gut schmecken, sondern ‚instagramable‘ sein. Heißt: Wenn es toll aussieht, werden es die Gäste fotografieren und verbreiten und so auf effiziente Art Werbung machen. Die Plattform wächst auch dank zahl

[1539 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 10

Magazin

re:publica

Innovatoren & Marketing im Netz

Im Rahmen der Internetkonferenz re:publica in Berlin fand erstmals die Fachkonferenz ,Digital Food‘ in Kooperation mit der dfv Mediengruppe statt. Als erster Gast präsentierte Verena Bahlsen die Idee und das Konzept hinter Herrmann‘s. Die Bahlsen-Toc

[1196 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 8

Magazin

Der neue Werte-Index 2018

Der neue Werte-Index 2018, erschienen in der dfv Mediengruppe, widmet sich den zehn grundlegenden Werten in den deutschsprachigen Social-Media-Netzwerken. Immer wichtiger wird das Thema Ernährung, nicht nur in Form von Texten, sondern zunehmend mithi

[1054 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 12

Magazin

Social Media

Arbeitnehmer bewerten ihren Arbeitgeber!

Wissen Sie, was Ihre Mitarbeiter über ihren Job denken? Wo früher Mundpropaganda das öffentliche Bild von Arbeitgebern formte, sammeln sich die Bewertungen im digitalen Zeitalter online. Das bringt einerseits Konfliktpotenzial mit sich, aber auch vie

[2814 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 14

Magazin

Social Media

Kreative Geschichten – Facebook Stories nutzen

Nach der Einführung der Instagram Stories im vergangenen August befinden sich brandaktuell auch die Facebook Stories im Roll-out. Dies ist besonders für diejenigen gastronomischen Betriebe von Interesse, die bislang nur über eine Facebook-Seite und k

[2872 Zeichen] € 5,75

 
weiter