Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7462 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 34

Management und Karriere

Tchibo rekrutiert im Handel am besten

Frankfurt. Tchibo erreicht im Gesamtranking der besten Rekrutierer Deutschlands den vierten Platz und steht in der Unterkategorie Einzelhandel an der Spitze. Aldi Süd führt im Bereich Lebensmittel-/Drogeriefachhandel, gefolgt von der Rewe Group und P

[972 Zeichen] Tooltip
Branchen-Sieger - Ranking „Best Recruiters“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129 bis 130

Management und Karriere

Brückenschlag in den Beruf

LZ Karrieretag bringt Konsumgüterwirtschaft und Absolventen zusammen – Fachprogramm, Ausstellung und viele praktische Tipps

Frankfurt. Was haben Handel und Industrie dem akademischen Nachwuchs zu bieten? Beim sechsten LZ Karrieretag in Frankfurt nutzen zwei Dutzend Unternehmen die Chance, sich der begehrten Zielgruppe von ihrer besten Seite zu zeigen. Rund 450 Teilnehmer besuchen die Recruiting-Veranstaltung.

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Selbstbewusste Azubis auf Sinnsuche

Solingen. Bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind junge Menschen kritisch und selbstbewusst. 69 Prozent sehen sich mit dem Betrieb „auf Augenhöhe“. Das zeigt eine Studie des Ausbildungsspezialisten U-Form Testsysteme. Im Schnitt können Schüler aus

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Personaler mögen bewährte Methoden

Köln. 13 Prozent der Bewerbungen von Absolventen führen zu einem Vorstellungsgespräch. 22 Prozent davon münden in ein Arbeitsverhältnis. Das zeigt die Jobtrends-Studie von Staufenbiel. Im Auswahlprozess sind die bewährten Methoden offenbar auch die belie

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Nestlé-Partner aktiv für die Jugend

Lissabon. Gemeinsam mit seinen Partnern hat Nestlé das Programm „Alliance für Youth“ ins Leben gerufen. Es baut auf der Youth Employment Initiative (lz 24-14) auf, mit der der Konsumgüterhersteller einen Beitrag zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Coke und Lidl sponsern Blicksta

Gütersloh. „Blicksta“ heißt eine neue Ausbildungsplattform der Bertelsmann-Tochter Arvato. Das Onlineportal wird von Wirtschaft und Branchenverbänden mit einem siebenstelligen Betrag unterstützt. Mit von der Partie sind Lidl und Coca-Cola. Um den für die

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Coke und Lidl sponsern Blicksta

Gütersloh. „Blicksta“ heißt eine neue Ausbildungsplattform der Bertelsmann-Tochter Arvato. Das Onlineportal wird von Wirtschaft und Branchenverbänden mit einem siebenstelligen Betrag unterstützt. Mit von der Partie sind Lidl und Coca-Cola. Um den für

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129,130

Management und Karriere

Brückenschlag in den Beruf

LZ Karrieretag bringt Konsumgüterwirtschaft und Absolventen zusammen – Fachprogramm, Ausstellung und viele praktische Tipps

Frankfurt. Was haben Handel und Industrie dem akademischen Nachwuchs zu bieten? Beim sechsten LZ Karrieretag in Frankfurt nutzen zwei Dutzend Unternehmen die Chance, sich der begehrten Zielgruppe von ihrer besten Seite zu zeigen. Rund 450 Teilnehmer besuchen die Recruiting-Veranstaltung.

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Selbstbewusste Azubis auf Sinnsuche

Solingen. Bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind junge Menschen kritisch und selbstbewusst. 69 Prozent sehen sich mit dem Betrieb „auf Augenhöhe“. Das zeigt eine Studie des Ausbildungsspezialisten U-Form Testsysteme. Im Schnitt können Schüler

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 129

Management und Karriere

Personaler mögen bewährte Methoden

Köln. 13 Prozent der Bewerbungen von Absolventen führen zu einem Vorstellungsgespräch. 22 Prozent davon münden in ein Arbeitsverhältnis. Das zeigt die Jobtrends-Studie von Staufenbiel. Im Auswahlprozess sind die bewährten Methoden offenbar auch die b

[758 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter