Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 49

    Management und Karriere

    Nachwuchs gesucht

    Henkel stärkt Teams für Emerging Markets – Innovation Challenge

    Wien. Henkel will seine Talent-Pipeline systematisch füllen. Der Studentenwettbewerb Henkel Innovation Challenge ist ein wichtiger Baustein der Recruiting-Strategie. Zudem sucht das Unternehmen gezielt Management-Nachwuchs aus den Emerging Markets.

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 52

    Management und Karriere

    Henkel sucht kreative Köpfe

    Düsseldorf. Zum achten Mal ruft Henkel Studenten zur Teilnahme an seiner „Innovation Challenge“ auf. Es geht darum, visionäre Ideen für nachhaltige Produkte und Technologien einzureichen. Studenten aus 28 Ländern können in die Rolle von „Business Dev

    [887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 62

    Management und Karriere

    Henkel kürt innovative Studenten

    Düsseldorf. Die deutschen Gewinner der diesjährigen „Henkel Innovation Challenge“ stehen fest. Das Team „K310“ siegte beim nationalen Finale des Studentenwettbewerbs in Düsseldorf, bei dem es darum geht, Innovationen für das Jahr 2050 zu entwickeln.

    [739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 42

    Management und Karriere

    Henkel sucht Nachwuchs in aller Welt

    Hersteller forciert globales Talent-Management – Fokus auf Emerging Markets – Holistische Strategie bei der Personalsuche

    Shanghai. Henkel hat Talent-Management, Führungsprinzipien, Personalentwicklung und Recruiting global ausgerichtet und vereinheitlicht. Das Unternehmen will auch außerhalb Deutschlands und Europas als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 42

    Management und Karriere

    Kreative Ideen für 2050

    Deutsches Studenten-Team gewinnt Henkel Innovation Challenge

    Shanghai. Susann Tiffany Leuchtmann und Nils Henning Adler haben die diesjährige Henkel Innovation Challenge gewonnen.

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 43

    Management und Karriere

    Henkel fördert innovative Talente

    Düsseldorf. Mit der Idee zu dem Shampoo „Syoss Breathe“, welches Sauerstoff produziert, überzeugten Susann Tiffany Leuchtmann von der Copenhagen Business School und Niels Henning Adler von der Universität Mannheim die Jury des Studentenwettbewerbs „H

    [737 Zeichen] € 5,75