Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 39

Management & Karriere

Führung mit Augenmaß und Gefühl

Leadership braucht Empathie – Digital-Talk mit Lidl-Bereichsleiterin Laura Frobel und Mestemacher-Gesellschafterin Ulrike Detmers

Im aktuell schwierigen wirtschaftlichen Umfeld ist gute Führung wichtiger denn je. Bei der Young Business Factory Now der LZ beleuchteten Ulrike Detmers und Laura Frobel ihre Strategien im Kontext von hybridem Arbeiten und verrieten, warum Diversität ihnen dabei ein Herzensthema ist.

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 40

Management & Karriere

Persönlichkeit im Einsatz für die Marke

Medienwirksame Auftritte und Kontakte statt Marketing – LZ-Livestream Young Business Factory Now

Über seine Rolle als Unternehmer spricht Hermann Bühlbecker bei der YBF Now. Seine Kontakte zur Politik aktiviert er auch, um auf die Folgen des Kriegs für den Mittelstand hinzuweisen.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 56

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Wie Just Spices junge Zielgruppen erreicht

„Generation Y – Wie man die junge Zielgruppe in den Markt lockt“, heißt es bei der „Young Business Factory Now“ am 8. Juni ab 11.15 Uhr. Just-Spices-Gründer Béla Seebach berichtet, wie man Sortimente aufmischt, Foodies begeistert und eigene Wege von

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 48

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

YBF diskutiert Marke und Persönlichkeit

„Persönlichkeit macht Marke – Storytelling und Umsatz“ lautet das Motto des interaktiven LZ-Livestreams am 5. Mai ab 11.15 Uhr. Zu Gast bei der „Young Business Factory Now“ ist der Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker. Aus einer Aachener Printen-Bäcke

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 35

Management & Karriere

LZ-Event YBF Now

Kundenbindung digital optimieren

Wie die Kommunikation mit den Kunden durch datengestützte Tools verbessert werden kann, steht im Fokus der Young Business Factory Now „Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing“. Der interaktive Livestream der Lebensmitt

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 40

Management & Karriere

Young Business Factory Now

Edeka Hieber im LZ-Livestream

Das digitale LZ-Event ‚YBF Now’ für den Führungsnachwuchs der Branche findet mit den Edeka Kaufleuten Dieter Hieber und Karsten Pabst am 15. Juli statt. Motto: Marktmanagement in herausfordernden Zeiten – Menschen, Marken, Motivation. Was kann man tu

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 55

Management & Karriere

Young Business Factory

Digitales LZ-Event fokussiert Großfläche

YBF Now, der interaktive Livestream der LZ für den Führungsnachwuchs, findet am 17. Juni statt, mit Ralph Zill, Kaufland-Geschäftsleiter Region Mitte. Motto: Chance Großfläche – Ware, Werte, Wandel. Was ist das Erfolgsgeheimnis des Regiebetriebs? Wo

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 61

Management & Karriere

Young Business Factory Now

Covid ändert Einkauf Arbeit und Innovation

Frankfurt. Wie verändert Corona die Gemütslage der Menschen und ihr Konsumverhalten? Welche Ansätze ergeben sich für Innovation und Marketing? Und wie schaffen wir Neues vom Homeoffice aus? Diese Fragen diskutiert die „YBF Now“ mit Stephan Grünewald

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 34

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Tegut-Chef diskutiert neue Formate mit YBF

Frankfurt. Tegut-Chef Thomas Gutberlet spricht über den automatisierten Tinystore „Teo“ und seine Strategie bei Online-Food. Er ist zu Gast im Livestream der Young Business Factory Now. Wie verändern neue Shopping-Angebote Kundenverhalten und -erwart

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 59

Management & Karriere

Neu denken mit P&G und LZ

Digital-Event für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. Welches Rüstzeug braucht man für den Aufbruch ins Ungewisse? Wie bringt man Wandel in gewachsene Strukturen ohne Bewährtes zu gefährden? „Neu denken - anders handeln“, lautet die Antwort von Astrid Teckentrup, Vertriebschefin bei Procter &

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter