Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Mitarbeiterbindung

Aldi nutzt Stimmen der Mitarbeiter

Der Discounter Aldi Netherlands setzt künftig in Radio- und TV- Spots auf eine durch künstliche Intelligenz erzeugte Stimme, die aus Sprachproben echter Mitarbeiter erzeugt wurde. Durch den Einsatz dieser KI-Vertonung würden Zeit und Kosten gespart,

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 68

Management & Karriere

Ladenbau und Marketing

Fachkräfte fehlen auch Dienstleistern

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA meldet, dass Personalknappheit für 80 Prozent der Agenturen aktuell das größte Wachstumshemmnis ist. 58 Prozent lehnen Pitches und Neugeschäftsanfragen deshalb ab. Mit mehr Mitarbeitern hätte der Umsatz 2

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 74,75

Management & Karriere

Haltung als Mitarbeitermagnet

Unternehmen sind zunehmend gefragt, Position zu beziehen – Gerade bei der Generation Z kommen gesellschaftspolitische Werte gut an

Zu einer guten Arbeitgebermarke gehört mittlerweile ein Wertekanon, der vom korrekten Gendern bis zur CO₂-Neutralität reicht. Das zahlt ein auf das Image und den „Purpose“, der jungen Arbeitnehmern besonders wichtig ist. Doch es gibt Fallstricke.

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 44

Management & Karriere

Deutsche passiv bei Employer Branding

Düsseldorf. Arbeitgeber-Marketing hat in jedem zweiten deutschen Unternehmen hohe Priorität. Doch von den weltweit führenden Arbeitgebern betrachten fast 90 Prozent Employer Branding als Top-Thema. Das zeigt eine Studie der Stepstone-Beratungstochter

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 43

Management & Karriere

Große Unterschiede bei der Rolle von Marketing-Chefs

Bewertung des Einflusses auf Unternehmenserfolg differiert – McKinsey-Studie zeigt Stimmungsbild

Düsseldorf. Das Ansehen und der Einfluss der obersten Marketing-Chefs kann sehr verschieden sein. Das zeigt eine aktuelle Analyse zur Rolle des CMO von McKinsey.

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 40

Management und Karriere

„Rock’n’ Roll im Employer Branding“

Bewerbermangel löst Hype für Arbeitgeberwerbung aus - Für Agenturchef Jan Köhler wächst die Bedeutung der Mediaplanung

Düsseldorf. „Arbeitgeber zu Marken“ zu machen, versprechen darauf spezialisierte Agenturen und bekommen derzeit Anfragen von vielen neuen Kunden aus Handel und Mittelstand. Was Agenturchef Jan Köhler von Köhler Kommunikation allen Kunden ans Herz legt, ist die Idee vom „Fenster aufmachen, authentisch sein, zeigen, was man bietet“. Damit die Botschaft ankommt, wird die Wahl der richtigen Kanäle immer wichtiger.

[8535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 043

Management und Karriere

Digitale Transformation braucht Flexibilität

Marketingvorstände sollten Veränderung aktiv gestalten – Accenture-Studie

Frankfurt. Die Digitalisierung hat starken Einfluss auf die Marketingstrategie führender Unternehmen. Doch die Marketingvorstände spielen bei der Veränderung eine untergeordnete Rolle. Das zeigt eine aktuelle Accenture-Studie.

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 43

Management und Karriere

Digitale Transformation braucht Flexibilität

Marketingvorstände sollten Veränderung aktiv gestalten – Accenture-Studie

Frankfurt. Die Digitalisierung hat starken Einfluss auf die Marketingstrategie führender Unternehmen. Doch die Marketingvorstände spielen bei der Veränderung eine untergeordnete Rolle. Das zeigt eine aktuelle Accenture-Studie.

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 054

Management und Karriere

Betriebe geizen beim Employer Branding

Berlin. Obwohl rund 70 Prozent der Unternehmen das Thema Employer Branding als wichtig oder sehr wichtig betrachten, ist nur ein Drittel bereit in den kommenden zwölf Monaten dahingehend zu investieren. Dies ergab eine Online-Umfrage der Index-Agentur un

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 043

Management und Karriere

Effektive Strategien der Kommunikation

Eschborn. Der schriftliche Management-Lehrgang "Unternehmenskommunikation" des Management Circle Verlages will in zwölf Lektionen die Grundlagen für eine effektive Kommunikationsstrategie vermitteln. Dabei wirbt der Verlag mit hohem Praxisbezug und Aktua

[413 Zeichen] € 5,75

 
weiter