Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 51

    Management & Karriere

    Führung zwischen agil und stabil

    Der Psychologe Armin Trost über neue Anforderungen an Personalsteuerung – Chefs brauchen vor allem Selbstreflektion

    Furtwangen. Wenn digitale Transformation bedeutet, schneller und unter Unsicherheit neue Lösungen zu entwickeln, sind Teamarbeit und Wissensaustausch hierarchischen Entscheidungen überlegen. Professor Armin Trost erläutert, was zum Wandel gehört.

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 40

    Management und Karriere

    HR kann Digitalisierung vorantreiben

    Der Professor, Autor und Redner Armin Trost sieht auf Personalarbeit neue Aufgaben zukommen – Startschuss sollte „von oben“ kommen

    Frankfurt. Mit der digitalen Transformation wachsen die Anforderungen an den Bereich Human Resources. Statt sich auf das Tagesgeschäft zu fokussieren, sollen Personalverantwortliche ihr eigenes Rollenverständnis weiter entwickeln, glaubt Armin Trost, Professor für Personalmanagement an der Business School der Hochschule Furtwangen.

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 48

    Management und Karriere

    „Instagram und Snapchat sind zurzeit die idealen Social-Media-Kanäle“

    Herr Trost, Ikea hat das Foto-Portal Instagram für das Azubimarketing entdeckt. Was sagen Sie dazu? Instagram, aber auch Snapchat, sind für dieses Thema derzeit ideale Social-Media-Kanäle. Wichtig ist die Kommentarfunktion zu den geposteten Fotos.

    [2439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 041

    Management und Karriere

    „Arbeitgeber brauchen einen authentischen Auftritt“

    Frankfurt. Was muss beim Aufbau einer Employer Brand beachtet werden? Professor Armin Trost von der Uni Furtwangen gibt Tipps. Herr Trost, wie setzt man eine erfolgreiche Employer-Branding-Kampagne auf? Es geht für das Unternehmen darum, sich ein P

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 41

    Management und Karriere

    „Arbeitgeber brauchen einen authentischen Auftritt“

    Frankfurt. Was muss beim Aufbau einer Employer Brand beachtet werden? Professor Armin Trost von der Uni Furtwangen gibt Tipps. Herr Trost, wie setzt man eine erfolgreiche Employer-Branding-Kampagne auf? Es geht für das Unternehmen darum, sich e

    [2630 Zeichen] € 5,75