Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 058

    Management und Karriere

    Experimente im sozialen Netz

    Personaler entdecken Facebook, Twitter & Co. - Recruiting und Employer Branding - Fallbeispiele Oetker und Otto

    Frankfurt. Die Human-Resources-Abteilungen der Konsumgüterbranche entdecken soziale Netzwerke. Immer mehr Unternehmen nutzen Facebook oder Twitter für Recruiting und Employer Branding. Traditionelle Wege der Bewerberansprache verlieren an Bedeutung. Was

    [5719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 048

    Management und Karriere

    Mitarbeiter über Netzwerke gewinnen

    Bad Nauheim. Deutschlands Top-Konzerne setzen bei der Mitarbeitersuche verstärkt auf soziale Netzwerke im Internet wie Facebook, StudiVZ, Twitter und Co. Immer häufiger präsentieren sich die Unternehmen nicht nur auf Karriereportalen wie Xing oder Kununu

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter sprechen für Otto

    Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

    Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

    [4607 Zeichen] € 5,75