Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 56

    Management und Karriere

    Wissensarbeiter wollen Flexibilität

    „Kompass neue Arbeitswelt“ zur beruflichen Befindlichkeit – Sicherheit versus Selbstbestimmung

    Hamburg. Wertewandel, Digitalisierung und Fachkräftemangel prägen die HR-Diskussion. Wie die Arbeitnehmer ihre Job-Situation erleben, zeigt der „Kompass neue Arbeitswelt“ von Xing und Statista.

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 40

    Management und Karriere

    „Personaler müssen zu Verkäufern werden“

    Hamburg. Soziale Medien werden die HR-Welt nachhaltig verändern. Personaler müssen zukünftig aktives Marketing für ihre Unternehmen machen, findet Xing-CEO und Handelskenner Thomas Vollmoeller. Herr Vollmoeller, was muss die FMCG-Branche in Sachen

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 40

    Management und Karriere

    Abschied vom Post & Pray-Recruiting

    Aktive Suche im Social Web erreicht deutlich mehr Kandidaten – Veränderungsprozesse in den HR-Abteilungen

    Frankfurt. Nach der Karriereseite auf der eigenen Homepage und Online-Jobbörsen sind soziale Netzwerke zum drittwichtigsten RecruitingKanal avanciert. Auf Business-Plattformen können Arbeitgeber aktiv nach passenden Profilen Ausschau halten und Kontakt zu geeigneten Kandidaten aufnehmen.

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Social-Media-Netzwerke starten durch - Einstellungen nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 040

    Management und Karriere

    „Personaler müssen zu Verkäufern werden“

    Hamburg. Soziale Medien werden die HR-Welt nachhaltig verändern. Personaler müssen zukünftig aktives Marketing für ihre Unternehmen machen, findet Xing-CEO und Handelskenner Thomas Vollmoeller. Herr Vollmoeller, was muss die FMCG-Branche in Sachen Soc

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 040

    Management und Karriere

    Abschied vom Post & Pray-Recruiting

    Aktive Suche im Social Web erreicht deutlich mehr Kandidaten – Veränderungsprozesse in den HR-Abteilungen

    Frankfurt. Nach der Karriereseite auf der eigenen Homepage und Online-Jobbörsen sind soziale Netzwerke zum drittwichtigsten RecruitingKanal avanciert. Auf Business-Plattformen können Arbeitgeber aktiv nach passenden Profilen Ausschau halten und Kontakt zu geeigneten Kandidaten aufnehmen.

    [4682 Zeichen] Tooltip
    Social-Media-Netzwerke starten durch - Einstellungen nach Kanälen
    € 5,75